Staat Sebulon
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Zur Startseite

Staat Sebulon » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 321 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bitte um diplomatische Kontaktaufnahme
Pinchas Seligmann

Antworten: 3
Hits: 310

11.01.2009 22:13 Forum: Diplomatisches Viertel

So schnell? Vielleicht sollten sich unsere Länder erstmal näher kennen. Vielleicht geben sie mir einen kurzen Überblick über ihr Land?

Thema: Bitte um diplomatische Kontaktaufnahme
Pinchas Seligmann

Antworten: 3
Hits: 310

11.01.2009 17:26 Forum: Diplomatisches Viertel

Auch wir sind sehr an der Aufnahme diplomatischer Kontakte interessiert.

Sie sind jederzeit in unserem Land willkommen. Wir brauchen also keinen festen Termin zu vereinbaren.

Thema: Tot?
Pinchas Seligmann

Antworten: 37
Hits: 2119

05.01.2009 21:17 Forum: Plauderecke & Technik

Das wäre super. Augenzwinkern

Thema: Erlangung der Staatsbürgerschaft für Juden
Pinchas Seligmann

Antworten: 2
Hits: 315

05.01.2009 21:17 Forum: Sokhnut

Vielen Dank für den Hinweis marAt Abendroth.

Thema: [Eilmeldung] Geiseldrama in Chinopien
Pinchas Seligmann

Antworten: 3
Hits: 391

04.01.2009 20:27 Forum: Marktplatz zu Salem

Am Abend tritt Seligmann vor die Presse...

Shalom meine Damen und Herren,

leider muss ich die bisherigen Meldungen bestätigen. Gestern Nacht kam es auf dem Chinopian Airport zu einem tragischen Vorfall der bis zu dieser Stunde andauert. Harnarische Terroristen der Gruppe ''Freiheit'' haben 164 Geiseln, darunter 117 Sebulonier als Geiseln genommen. Ich muss leider auch bestätigen das sich Zipi Dajan unter den Geiseln befindet. Diese Tatsache macht die ganze Sache noch tragischer.

Derzeit stehen wir mit der chinopischen Regierung im engen Kontakt. Chinopische Sicherheitskräfte versuchen alles um die Geiseln zu befreien. Über die Forderung der Terroristen ist bisher wenig bekannt. Wir wissen nur das sie seit Jahren für ein freies Harnar kämpfen. Das sie dazu scheinbar jedes Mittel einsetzen erschreckt uns alle. Eines kann ich ihnen aber jetzt schon sagen: Wir werden nicht mit diesen Terroristen verhandeln! Vielen Dank!

Nun ist die Fragerunde durch die Reporter eröffnet.

Journalist: Werden sie jeden Mittel einsetzen um die Geiseln zu befreien?

Seligmann: Ja, jedes! Der chinopische Reichskanzler und ich sind uns einig alle Geiseln, egal durch welches Mittel zu befreien. Unser größtes anliegen ist es alle Geiseln leben aus dem Flugzeug zu holen.

Journalist: Sind auch sebulonische Spezialkräfte an der Rettung beteiligt?

Seligmann: Darüber möchte ich ihnen keine Auskunft geben. Ich hoffe sie verstehen das. Ich habe Kanzler Belai die Untrstützung einer sebulonischen Spezialeinheit angeboten. So viel kann ich ihnen veraten.

Journalist: Wissen sie schon genaueres über die Geislnehmer?

Seligmann: Unsere Geheimdienste arbeiten derzeit an einem Profil über die Geiselnehmer. Wir wissen das es sich um vier Männer und eine Frau handelt. Einer dieser Männer ist Mamut Akber, ein Terrorist den wir bereits seit Jahren kennen und beobachten. Um die gesamte Aktion durch wichtige Informationen nicht zu stören bitte ich sie um Verständnis das ich nicht auf jeden Frage eine Antwort geben kann.

Der Pressechef ruft durchs Mikro: Letzte Frage bitte!

Journalist: Warum war Zipi Dajan unter den Fluggästen?

Nach unseren Informationen war sie auf dem Weg zu einer Konferenz nach Chinopien. Es gibt auch Anzeichen dafür das die Terroristen gezielt diesen Flug mit Dajan ausgesucht haben. Ich hoffe sehr, das ihr und den restlichen Geiseln nichts passiert und sie sich gerade in guter Verfassung befinden. Vielen Dank!

Thema: Tot?
Pinchas Seligmann

Antworten: 37
Hits: 2119

02.01.2009 17:17 Forum: Plauderecke & Technik

Ich habe bereits mehrere Länder besucht um diplomatische Kontakte besonders zu den neuen Staaten der Carta aufzunehmen.

Aber ich hätte da noch eine Idee. Die würde ich gerne mit dir per ICQ absprechen. Leider habe ich keine ICQ-Nummer mehr von dir. Augenzwinkern

Thema: Tot?
Pinchas Seligmann

Antworten: 37
Hits: 2119

02.01.2009 00:56 Forum: Plauderecke & Technik

Ecchhhoooo!

Ich habe wirklich Interesse das der Laden wieder läuft. Wir sollten unbedingt wählen, auch wenn ich Bedenken habe das ich dann alleine in der Knesset sitze. Ich werde mal ein wenig mit Seligmann durch die Welt reisen um zu zeigen das wir nich da sind. Vielleicht kommen ja so wieder ein paar mehr Bürger ins Land.

Thema: Tot?
Pinchas Seligmann

Antworten: 37
Hits: 2119

17.12.2008 00:25 Forum: Plauderecke & Technik

Ich habe Clausi (Wahlleiter) informiert. Er hat auch reagiert. Sollte trotzdem in den nächsten Tagen nichts passieren müssen wir wohl einen neuen Wahlleiter wählen. Hoffen wir das Beste.

Thema: Tot?
Pinchas Seligmann

Antworten: 37
Hits: 2119

16.12.2008 20:10 Forum: Plauderecke & Technik

Komischer Weise gab es auch zu früheren Zeiten muslimische Knessetabgeordnete. Du kannst dich aber auch wählen lassen aber den Sitz durch den Eid nicht annehmen. So ist er quasi durch dich blockiert.

Thema: Anschlag am Marktplatz
Pinchas Seligmann

Antworten: 10
Hits: 675

16.12.2008 13:02 Forum: Marktplatz zu Salem

Zitat:
Warum sollte Sebulon ein jüdischer Staat sein? Leben nicht auch Nichtjuden, wie etwa wir harnarischen Muslime in diesem Land?


Natürlich leben aus Muslime in diesem Land, das bestreitet niemand. Dieses Land war aber, als die Welt den Islam noch gar nicht kannte, schon immer das Land der Juden. Wir leben seit tausenden von Jahren ununterbrochen in auf diesem Fleck unserer Erde. Daher ergibt sich für mich der Anspruch für Sebulon als jüdischen Staat.

Zitat:
Haben wir nicht auch ein Recht darauf, in diesem Staat, in dem wir leben und den wir lieben, repräsentiert zu werden?


Die Verfassung gibt jedem, ob Jude oder nicht, das Recht repräsentiert zu werden. Aber eines muss klar sein: Nur wer den Staat, sein System und seine Philosophie respektiert hat das Recht auf Repräsentation.

Thema: Tot?
Pinchas Seligmann

Antworten: 37
Hits: 2119

16.12.2008 12:56 Forum: Plauderecke & Technik

Na dann packen wir es an!

Wir sollten endlich Wahlen abhalten. Das sorgt bestimmt für ein wenig Aktivität. Ich werde mal unsere Wahlleiterin kontaktieren. Sollte sie nicht reagieren müssen wir uns um einen neuen Wahlleiter kümmern. Ich hoffe das sich jemand für das Amt des Ministerpräsidenten finden wird.

Thema: Tot?
Pinchas Seligmann

Antworten: 37
Hits: 2119

10.12.2008 00:18 Forum: Plauderecke & Technik

Zitat:
Sollte man daran nicht mal was ändern? - Erster Anfang wäre mal ein besserer Hoster/Admin . - Wer könnte das übernehmen?


Oh man, du gehst mir so richtig auf den Sack. Von dir höre ich immer das Gleiche. Werde doch erstmal in diesem Board aktiv oder denkst du ein neuer Admin könnte irgend etwas ändern. Nach dem letzten kleinen Aktivitätsschub war von dir dannach nichts zu sehen. Nur Jabara und ich haben halbwegs versucht den Laden am Laufen zu halten. Also höre bitte auf mit dieser riesen Scheiße! Werde aktiv und steuere deinen Teil dazu bei das Sebulon nicht vor die Hunde geht. Und bitte nicht nur alle drei Monate in diesem Thread.

Allgemein bleibt mir zu sagen: Alles alleine hier zu stämmen ist mir zu viel und auch nicht die alleinige Aufgabe eines Admins. Ich bin froh das mit Uri wieder ein alter Hase an Board ist. Wir sind nun zusammen schon seit fast über vier Jahren hier an Board und haben schon so einige Wiederbelebungsversuche initiiert. Wenn alle ein wenig mehr Aktivität aufbringen und sich nicht jeder auf den anderen (oder Admin) verlässt ist Sebulon noch lange nicht am Ende.

Thema: [Antrag] Uri Cohen
Pinchas Seligmann

Antworten: 2
Hits: 284

09.12.2008 23:53 Forum: Sokhnut

Shalom adOn Cohen und willkommen in Sebulon.

Thema: Dumdidum
Pinchas Seligmann

Antworten: 1
Hits: 249

09.12.2008 23:52 Forum: Marktplatz zu Salem

Sieht einen alten Bekannten über den Platz laufen:

Hallo Uri, lange nicht mehr gesehen. Wie gehts dir so?

Thema: Tot?
Pinchas Seligmann

Antworten: 37
Hits: 2119

10.11.2008 23:39 Forum: Plauderecke & Technik

Das weiß ich auch sehr zu schätzen. großes Grinsen

Thema: Anschlag am Marktplatz
Pinchas Seligmann

Antworten: 10
Hits: 675

10.11.2008 23:38 Forum: Marktplatz zu Salem

Wir sind ein jüdischer Staat, das ist richtig. Trotzdem aber auch modern und demokratisch. Augenzwinkern

Thema: Anschlag am Marktplatz
Pinchas Seligmann

Antworten: 10
Hits: 675

10.11.2008 15:51 Forum: Marktplatz zu Salem

Zitat:
...Demokratisierung und Modernisierung...


In meinen Augen ist Sebulon ein moderner und demokratischer Staat. Warum sehen sie das nicht so?

Thema: Tot?
Pinchas Seligmann

Antworten: 37
Hits: 2119

10.11.2008 15:50 Forum: Plauderecke & Technik

Das ist alles klar. Jedoch wenn man als Admin merkt das wenig an Aktivität zurückkommt, dann ist die eigene Motivation oft nicht so groß.

Thema: Anschlag am Marktplatz
Pinchas Seligmann

Antworten: 10
Hits: 675

10.11.2008 01:02 Forum: Marktplatz zu Salem

Werden sie dann noch unter uns weilen?

Thema: Tot?
Pinchas Seligmann

Antworten: 37
Hits: 2119

10.11.2008 01:02 Forum: Plauderecke & Technik

Zitat:
Das ist grober Unfug. Die Mitspieler werden auch nur dann aktiv sein, wenn es etwas zu simulieren gibt. Wenn da von Adminseite keine Anstöße gegeben werden, überlebt eine µN ihre Anfangszeit nicht.


Simulationsanstöße werden aber nicht ausschließlich von der Admin-Seite produziert. Augenzwinkern

Zeige Themen 1 bis 20 von 321 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH