Staat Sebulon
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Zur Startseite

Staat Sebulon » Archiv » Allgemeiner Bereich » Marktplatz zu Salem » Anschlag am Marktplatz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Anschlag am Marktplatz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am späten Abend sind einige Anhänger des TWH zu beobachten, die einige Plakate auf dem Marktplatz der Hauptstadt aufhängen. Auch Scheich Ahmad Jabara ist persönlich mit am Werk und zu diesem Zwecke mit seinen Gefährten extra nach Salem gereist.

Zitat:
Aufruf an die demokratischen Kräfte Sebulons



Wir, aufrichtige Bürger Sebulons, fordern die sofortige Änderung der Verfassung, namentlich des Artikels 15, um die politische Unterdrückung der nichtjüdischen Bürgerinnen und Bürger des Landes zu beenden! In einem modernen und demokratischen Staat darf die Mitwirkung des Volkes an der Politik nicht durch religiöse Schranken verwehrt werden. Der bisherige von der Verfassung vorgeschriebene Knesset-Eid muss sofort verändert werden, um auch religiösen Minderheiten, wie den muslimischen Harnaren, endlich Zugang zum Parlament zu gewähren.
Daher fordern wir die folgende Neufassung des Artikels 15 der Verfassung:

Zitat:
Artikel 15
Die Knesset prüft selbst das Mandat ihrer Mitglieder. Eine in die Knesset gewählte Person soll das Mandat erhalten, wenn diese Person eines der beiden folgenden feierlichen Versprechen abgibt: „Ich schwöre mit der Übernahme der Pflichten als Mitglied der Knesset vor dem sebulonischen Volk, dem Staat Sebulon treu zu sein, seine Souveränität und die sebulonische Sprache als seine einzige offizielle Sprache zu stärken, Sebulon als unabhängigen, jüdischen und demokratischen Staat zu verteidigen und meine Pflichten ehrenvoll und gewissenhaft zu erfüllen. Ich verpflichte mich, die Verfassung und die Gesetze Sebulons zu wahren und zu verteidigen.“ oder „Ich schwöre mit der Übernahme der Pflichten als Mitglied der Knesset vor dem sebulonischen Volk, dem Staat Sebulon treu zu sein, seine Souveränität zu erhalten, Sebulon als unabhängigen und demokratischen Staat zu verteidigen und meine Pflichten ehrenvoll und gewissenhaft zu erfüllen. Ich verpflichte mich, die Verfassung und die Gesetze Sebulons zu wahren und zu verteidigen.“ Eine religiöse Beteuerung ist zulässig.


Wir rufen alle demokratischen und toleranten Kräfte Sebulons dazu auf, diese Verfassungsänderung umgehend umzusetzen, um eine grundlegende Modernisierung und Demokratisierung Sebulons einzuleiten.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

05.11.2008 02:56 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glauben sie wirklich sie werden für eine Verfassungsänderung eine nötige Mehrheit finden?

__________________
Pinchas Seligmann

09.11.2008 22:20 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass eine Zeit hereinbrechen wird, da die Mitglieder der Knesset erkennen, dass unser Bestreben richtig ist.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

09.11.2008 22:50 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werden sie dann noch unter uns weilen?

__________________
Pinchas Seligmann

10.11.2008 01:02 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zuversichtlich, dass ich die Demokratisierung und Modernisierung des sebulonischen Staates noch erleben werde. Doch selbst, falls dem nicht so sein sollte, wird es andere geben, die mir nachfolgen und sich meinem Kampf annehmen und ich werde stolz sein, ihnen ein Fundament für ihre künftige Arbeit geschaffen zu haben.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

10.11.2008 15:00 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...Demokratisierung und Modernisierung...


In meinen Augen ist Sebulon ein moderner und demokratischer Staat. Warum sehen sie das nicht so?

__________________
Pinchas Seligmann

10.11.2008 15:51 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage können Ihnen unsere Plakate beantworten. Zur Demokratie gehört die Gleichberechtigung der Menschen jeder Religion. Und diese ist in Sebulon derzeit leider nicht gegeben.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

10.11.2008 17:51 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind ein jüdischer Staat, das ist richtig. Trotzdem aber auch modern und demokratisch. Augenzwinkern

__________________
Pinchas Seligmann

10.11.2008 23:38 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte Sebulon ein jüdischer Staat sein? Leben nicht auch Nichtjuden, wie etwa wir harnarischen Muslime in diesem Land? Haben wir nicht auch ein Recht darauf, in diesem Staat, in dem wir leben und den wir lieben, repräsentiert zu werden? Ein moderner und demokratischer Staat kann niemals jüdisch sein, genausowenig wie er islamisch oder christlich sein kann - in einem modernen und demokratischen Staat sind Weltliches und Geistliches strikt getrennt.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ahmad Jabara am 11.11.2008 00:05.

11.11.2008 00:05 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum sollte Sebulon ein jüdischer Staat sein? Leben nicht auch Nichtjuden, wie etwa wir harnarischen Muslime in diesem Land?


Natürlich leben aus Muslime in diesem Land, das bestreitet niemand. Dieses Land war aber, als die Welt den Islam noch gar nicht kannte, schon immer das Land der Juden. Wir leben seit tausenden von Jahren ununterbrochen in auf diesem Fleck unserer Erde. Daher ergibt sich für mich der Anspruch für Sebulon als jüdischen Staat.

Zitat:
Haben wir nicht auch ein Recht darauf, in diesem Staat, in dem wir leben und den wir lieben, repräsentiert zu werden?


Die Verfassung gibt jedem, ob Jude oder nicht, das Recht repräsentiert zu werden. Aber eines muss klar sein: Nur wer den Staat, sein System und seine Philosophie respektiert hat das Recht auf Repräsentation.

__________________
Pinchas Seligmann

16.12.2008 13:02 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und warum bedarf die Ausübung dieses Rechts eines Verrats der eigenen Identität, Religion und Herkunft? Das ist nicht gerecht.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

16.12.2008 16:47 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH