Staat Sebulon
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Zur Startseite

Staat Sebulon » Archiv » Allgemeiner Bereich » Marktplatz zu Salem » [Eilmeldung] Geiseldrama in Chinopien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ha-Televizya Ha-Zevulunit
Nachrichtensender




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 7

[Eilmeldung] Geiseldrama in Chinopien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...wir unterbrechen unser aktuelles Programm für eine dringende Mitteilung. Laut bisher unbestätigten chinopischen Medien spielt sich aktuell auf dem Chinopian Airport ein wahres Geiseldrama ab. In der Nacht soll ein Flugzeug der sebulonischen Fluggesellschaft TransSeb, auf dem Weg nach Chinopien, durch bisher noch unbekannte Entführer in seine Gewalt gebracht worden sein. Gerüchten zur Folge handelt es sich bei den Entführern um extremistische Organisation die mit dieser Aktion auf die aktuelle Situation der Harnaren in Sebulon aufmerksam machen will. Derzeit steht das Flugzeug seit mehreren Stunden auf dem Rollfeld. Ob schon durch die Polizei oder andere Stellen mit den Entführern Kontakt aufgenommen wurde ist bisher nicht bekannt. Bisher gab es auch noch keine Stellungnahme seitens der sebulonischen oder chinopischen Regierung sowie der kaiserlichen Polizei. Im Laufe des Tages ist aber eine Pressekonferenz der Memschala geplant. Sicher bekannt ist das sich 164 Passagiere auf dem besagten Flug befanden. Unter ihnen auch die sebulonische Politikerin Zipi Dajan...

__________________
Ha-Televizya Ha-Zevulunit

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ha-Televizya Ha-Zevulunit am 03.01.2009 10:58.

03.01.2009 10:56 Ha-Televizya Ha-Zevulunit ist offline Email an Ha-Televizya Ha-Zevulunit senden Beiträge von Ha-Televizya Ha-Zevulunit suchen Nehmen Sie Ha-Televizya Ha-Zevulunit in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass dieses Drama ohne unnötiges Blutvergießen enden wird. Die Kräfte des Bösen, die das sebulonische Volk von seinen harnarischen Brüdern entzweien will, dürfen nicht obsiegen.
Frau Dajan ist eine weltoffene Frau und gute Politikerin. Ich bete um ihr Leben und das der anderen Passagiere.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

03.01.2009 15:30 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Abend tritt Seligmann vor die Presse...

Shalom meine Damen und Herren,

leider muss ich die bisherigen Meldungen bestätigen. Gestern Nacht kam es auf dem Chinopian Airport zu einem tragischen Vorfall der bis zu dieser Stunde andauert. Harnarische Terroristen der Gruppe ''Freiheit'' haben 164 Geiseln, darunter 117 Sebulonier als Geiseln genommen. Ich muss leider auch bestätigen das sich Zipi Dajan unter den Geiseln befindet. Diese Tatsache macht die ganze Sache noch tragischer.

Derzeit stehen wir mit der chinopischen Regierung im engen Kontakt. Chinopische Sicherheitskräfte versuchen alles um die Geiseln zu befreien. Über die Forderung der Terroristen ist bisher wenig bekannt. Wir wissen nur das sie seit Jahren für ein freies Harnar kämpfen. Das sie dazu scheinbar jedes Mittel einsetzen erschreckt uns alle. Eines kann ich ihnen aber jetzt schon sagen: Wir werden nicht mit diesen Terroristen verhandeln! Vielen Dank!

Nun ist die Fragerunde durch die Reporter eröffnet.

Journalist: Werden sie jeden Mittel einsetzen um die Geiseln zu befreien?

Seligmann: Ja, jedes! Der chinopische Reichskanzler und ich sind uns einig alle Geiseln, egal durch welches Mittel zu befreien. Unser größtes anliegen ist es alle Geiseln leben aus dem Flugzeug zu holen.

Journalist: Sind auch sebulonische Spezialkräfte an der Rettung beteiligt?

Seligmann: Darüber möchte ich ihnen keine Auskunft geben. Ich hoffe sie verstehen das. Ich habe Kanzler Belai die Untrstützung einer sebulonischen Spezialeinheit angeboten. So viel kann ich ihnen veraten.

Journalist: Wissen sie schon genaueres über die Geislnehmer?

Seligmann: Unsere Geheimdienste arbeiten derzeit an einem Profil über die Geiselnehmer. Wir wissen das es sich um vier Männer und eine Frau handelt. Einer dieser Männer ist Mamut Akber, ein Terrorist den wir bereits seit Jahren kennen und beobachten. Um die gesamte Aktion durch wichtige Informationen nicht zu stören bitte ich sie um Verständnis das ich nicht auf jeden Frage eine Antwort geben kann.

Der Pressechef ruft durchs Mikro: Letzte Frage bitte!

Journalist: Warum war Zipi Dajan unter den Fluggästen?

Nach unseren Informationen war sie auf dem Weg zu einer Konferenz nach Chinopien. Es gibt auch Anzeichen dafür das die Terroristen gezielt diesen Flug mit Dajan ausgesucht haben. Ich hoffe sehr, das ihr und den restlichen Geiseln nichts passiert und sie sich gerade in guter Verfassung befinden. Vielen Dank!

__________________
Pinchas Seligmann

04.01.2009 20:27 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Ha-Televizya Ha-Zevulunit
Nachrichtensender




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geiselnahme beendet!

Gute Nachrichten für die Geiseln und die Angehörigen der entführten sebulonischen Maschiene. Wie soeben bekannt wurde ging die Geiselnahme gerade eben zu Ende. Im Zusammenspiel sebulonischer und chinopischer Spezialkräfte gelang es die Geiseln aus der Gewalt der Entführer zu befreien. Leider wurden dabei 4 Geiseln verletzt und ein Terrorist getötet. Rosch haMemschala Seligmann sprach trotzdem von einem ''glücklichen Ausgang''. Im ganzen Land kommt es derweilen zu groß angelegten Demonstrationen. In Salem demonstrierten tausende Menschen gegen den Terror, in Jemischon hingegen für die Freiheit der dort lebenden Harnarer. Das war Ha-Televizya Ha-Zevulunit mit den akteullsten Nachrichten...

__________________
Ha-Televizya Ha-Zevulunit

06.01.2009 23:17 Ha-Televizya Ha-Zevulunit ist offline Email an Ha-Televizya Ha-Zevulunit senden Beiträge von Ha-Televizya Ha-Zevulunit suchen Nehmen Sie Ha-Televizya Ha-Zevulunit in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH