dies ist eine Aussprache und warum sollten wir diese nur zur Kandidatenfindung nutzen?
Ich bewerbe mich bereits zum zweiten male für dieses Amt und hoffe das es diesesmal klappt. Wenn ich mir die Kandidatur des Abgeordneten Rosenweins so angucke so muss ich mich doch sehr wundern. Warum sollten wir jemand wählen der nicht einmal mit den Gepflogenheiten und Gesetzen dieses Hauses bekannt ist. Oder wie ist es z.B. zu erklären das der Abgeordnete Rosenwein ständig die Höflichkeitsform der Anrede in diesem Haus mißachtet. Allein dieser Punkt reicht schon aus um ihn nicht für die kommende Zeit in solch ein wichtiges Amt zu wählen.
wenn ich mir die Aussage von Tzipi Dajan ansehe, frage ich mich, ob diese Frau nicht besser beim Arzt als in der Knesset aufgehoben wäre. Sie scheint unter akuter Hör-/Sehproblemen zu leiden.
Des weiteren sind mir gerüchte zu Ohren gekommen, wonach sie eine Art "Marionette" des jetzigen Rosch HaMemschala Seligmann ist, welcher ja wie er oft genug demonstriert hat, nicht wirklich geeignet ist. Wollen sie solch eine Person als Rosch HaKnesset ? Ich nicht.
*so* Wollen wir jetzt aus Sebulon einen Kindergarten machen? Ist es das was ihr wollt? Ich kann die Editierfunktion auch gerne rausnehmen. Solch eine Simulation brauche ich und braucht Sebulon nicht. Auch wenn du ein Anfänger bist, wird diese Aktion dadurch nicht legitimiert. *so*
ich möchte hinzufügen, dass Tzipi Dajan, wie der Rosch HaMemschala auch, während der letzten Wochen nicht in Sebulon gesehen worden sind. Sie waren wie vom Erdboden verschluckt. Wollen wir ernsthaft unser Vertrauen einer Person schenken, die einfach spurlos verschwunden ist und bei der die gefahr besteht, dass sie es wieder tut?
der Versuch, mich immer wieder mit dem Premierminister in Verbindung zu bringen, kann von mir nur als ''lächerlich'' und ''hilflos'' interpretiert werden. Diese Vorwürfe kommen von einer Person die selbst nichts positives vorzuweisen hat und ausschließlich durch humoristische Gesetzesanträge in der Vergangenheit politisch aufgefallen ist.
Zwischen dem Premierminister und mir besteht in keinster Weise eine Verbindung.
Weder teilen wir dir gleichen politischen Ansichten, noch kennen wir uns privat. Wer etwas anderes behauptet - der lügt.
Übrigens wurde mir vom Protokollführer dieser Sitzung zugetragen das der Abgeordnete Rosenwein versucht hat das Protokoll seiner Rede im Nachhinein zu manipulieren. Nicht dass das schon als Skandal ausreichen würde. Nein...diese Person will auch noch zum Rosch haKnesset gewählt werden. Ich appeliere hiermit aufdringlich an den gesunden Menschenverstand der hier versammelten Knessetabgeordneten. Verhindern sie das Simon Rosenwein der nächste Vorsitzende der Knesset wird!
es mag sein, dass ich meine kleine Unhöflichkeit im Nachhinein korrigiert habe. Wäre es besser gewesen, wenn ich diesen Fehler meinerseits bis in alle ewigkeit im Protokoll stehen lassen hätte? Ich denke, so eine kleine Unachtsamkeit kann man mir doch verzeichen. Spielen sie hiermit auf meine ersten beiden entwürfe an? Nun gut, ich gebe zu, sie waren nicht besonders gelungen, was man, so denke ich, von dem dritten nicht behaupten kann.
wie sie sagen, in Zukunft. Damit ist meine Aktion im Moment "legal" gewesen.
Mich würde Interessieren, was sie bewegen wollen bzw. was sie verbessern wollen, falls sie Rosch HaKnesset werden würden bzw. warum dieser Posten für sie so wichtig ist, wo sie doch auch aussichten auf den Posten des Rosch HaMemschala haben könnten.
...wie sie sagen, in Zukunft. Damit ist meine Aktion im Moment "legal" gewesen.
Vielleicht legal, aber trotzdem verstößt diese Handlung gegen die ungeschriebenen Gesetze dieses Hauses.
Zitat:
Mich würde Interessieren, was sie bewegen wollen bzw. was sie verbessern wollen
Ich will die Knesset führen und deren reibungslosen Ablauf garentieren. Zwei Ziele, die ich ihnen bei allem Respekt nicht zutraue.
Zitat:
...falls sie Rosch HaKnesset werden würden bzw. warum dieser Posten für sie so wichtig ist, wo sie doch auch aussichten auf den Posten des Rosch HaMemschala haben könnten.
Ihre Ansichten schmeicheln mir adOn Rosenwein. Jedoch überlassen sie meine Karriereplanung doch bitte mir.
nach dem wohl endgültigen Ausscheiden Abendroths (und Süskind aber das soll dieses Thema nicht weiter tangieren) müssen wir wieder einmal versuchen eine Nachfolge zu finden. Um nicht all zu viel Zeit zu verlieren hoffe ich wir können den ganzen Prozess etwas beschleunigen.
*überlegt kurz, sich wieder aufzustellen, beschließt dann allerdings, dass Meyer eine tragbare Lösung wäre. Chajm selbst weiß, dass er unter aktuellen Umständen keine Mehrheit bekommen könnte.*