Staat Sebulon
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Zur Startseite

Staat Sebulon » Archiv » Allgemeiner Bereich » Marktplatz zu Salem » Gründung B'nei Edujot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yecheskel Szpilmann Yecheskel Szpilmann ist männlich
natIn




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 43

Gründung B'nei Edujot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiermit gebe ich die Gründung der orthodox-zionistischen Partei "B'nei Edujot" bekannt.
Primäres Ziel der Vereinigung ist der Erhalt Zevuluns als religiös-jüdisch geprägter Staat.

Ein ausführliches Parteiprogramm folgt in Kürze.

__________________
Chochma - Bina - Daat
Yecheskel Szpilmann
Rabbiner und Vorsitzender der B'nei Edujot

30.01.2008 22:03 Yecheskel Szpilmann ist offline Email an Yecheskel Szpilmann senden Beiträge von Yecheskel Szpilmann suchen Nehmen Sie Yecheskel Szpilmann in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich ja mal gespannt. Auf jeden Fall freut es mich das die Parteienlandschaft Sebulons eine weiteres Mitglied hinzugewonnen hat. smile

__________________
Pinchas Seligmann

30.01.2008 22:09 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Uri Cohen Uri Cohen ist männlich
natIn




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch hier als guter Demokrat: Meinen Glückwunsch zur Gründung.

__________________
Uri Cohen, MK

30.01.2008 22:18 Uri Cohen ist offline Email an Uri Cohen senden Beiträge von Uri Cohen suchen Nehmen Sie Uri Cohen in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann kann man denn nun mit einem Programm oder besser mit politischen Standpunkten rechnen?

__________________
Pinchas Seligmann

07.02.2008 01:10 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Jeremiah Meyer
rAbbi




Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 33

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind Zionismus und orthodoxe Lebensauffassung nicht Programm genug?

Ich jedenfalls bin sehr daran interessiert, in dieser Partei mitzuarbeiten.

__________________
Rabbi Jeremiah Meyer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jeremiah Meyer am 07.02.2008 01:18.

07.02.2008 01:12 Jeremiah Meyer ist offline Email an Jeremiah Meyer senden Beiträge von Jeremiah Meyer suchen Nehmen Sie Jeremiah Meyer in Ihre Freundesliste auf
Yecheskel Szpilmann Yecheskel Szpilmann ist männlich
natIn




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Adon Meyer eigentlich nur zustimmen und ich würde mich sehr über seine Mitarbeit freuen smile
Ein konkretes Programm wird nach dem Shabbat erscheinen.

Oder haben Sie noch Lust vorher dran mitzuwirken Adon Meyer? smile

__________________
Chochma - Bina - Daat
Yecheskel Szpilmann
Rabbiner und Vorsitzender der B'nei Edujot

08.02.2008 14:04 Yecheskel Szpilmann ist offline Email an Yecheskel Szpilmann senden Beiträge von Yecheskel Szpilmann suchen Nehmen Sie Yecheskel Szpilmann in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel wichtiger wäre es wenn sich die Mandatsträger der B'nei Edujot mal im Parlament blicken lassen würden. Augenzwinkern

__________________
Pinchas Seligmann

10.02.2008 17:13 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH