Staat Sebulon
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Zur Startseite

Staat Sebulon » Allgemeiner Bereich » Sokhnut » [Antrag] Unterberg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elias Unterberg
Staatsbürger


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 2

[Antrag] Unterberg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, ich möchte gerne die sebulonische Staatsbürgerschaft beantragen. smile

Name: Unterberg, Elias
Wohnort: Salem
eMail: adrian.richter(ät)web(punkt)de

22.01.2008 21:48 Elias Unterberg ist offline Email an Elias Unterberg senden Homepage von Elias Unterberg Beiträge von Elias Unterberg suchen Nehmen Sie Elias Unterberg in Ihre Freundesliste auf Füge Elias Unterberg in deine Contact-Liste ein
Uri Cohen Uri Cohen ist männlich
natIn




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schalom, ich denke, der ehrenwerte Rosch haMemschala wird Ihren Antrag alsbald genehmigen. Ich hoffe, Sie werden sich hier wohlfühlen. Scheuen Sie sich nicht, mich zu fragen, wenn Sie ein Problem haben. smile

__________________
Uri Cohen, MK

22.01.2008 22:16 Uri Cohen ist offline Email an Uri Cohen senden Beiträge von Uri Cohen suchen Nehmen Sie Uri Cohen in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shalom Adon Unterberg. Ihrem Antrag wird selbstverständlich stattgegeben. Viel Spaß in Sebulon. smile

__________________
Pinchas Seligmann

23.01.2008 01:23 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Elias Unterberg
Staatsbürger


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. smile

23.01.2008 21:36 Elias Unterberg ist offline Email an Elias Unterberg senden Homepage von Elias Unterberg Beiträge von Elias Unterberg suchen Nehmen Sie Elias Unterberg in Ihre Freundesliste auf Füge Elias Unterberg in deine Contact-Liste ein
Yecheskel Szpilmann Yecheskel Szpilmann ist männlich
natIn




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich freue mich Sie begrüßen zu dürfen smile
Mazel Tow zur Einbürgerung smile

__________________
Chochma - Bina - Daat
Yecheskel Szpilmann
Rabbiner und Vorsitzender der B'nei Edujot

23.01.2008 23:25 Yecheskel Szpilmann ist offline Email an Yecheskel Szpilmann senden Beiträge von Yecheskel Szpilmann suchen Nehmen Sie Yecheskel Szpilmann in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH