Staat Sebulon
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Zur Startseite

Staat Sebulon » Archiv » Simulationsextern » Plauderecke & Technik » Wahlvieh? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Wahlvieh? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Beweise für diese Anschuldigungen?

Wenn ja - raus damit! Wenn nicht - bitte nicht Abstimmungen mit solch einem Quatsch vollposten!

__________________
Pinchas Seligmann

07.10.2008 18:14 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin sicherlich kein Wahlvieh. Meine ID hat ein klares Konzept und nach dem würde ich bei Wahlen und Abstimmungen stimmen. Und dieses Konzept stammt allein von mir.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

07.10.2008 18:25 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Hannah Rubenthal
Eroberer




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer nimmt denn hier solch unfeine Wörter in den Mund?
Also ich hoffe mal dass ich nicht gemeint bin.

__________________

07.10.2008 18:29 Hannah Rubenthal ist offline Email an Hannah Rubenthal senden Beiträge von Hannah Rubenthal suchen Nehmen Sie Hannah Rubenthal in Ihre Freundesliste auf
Gabriel Süskind Gabriel Süskind ist männlich
natIn


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 121

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achja, wie kommt es dann, dass aufeinmal so viele Spieler auftauchen?

Und es ist schon verwunderlich, wie schnell Rosa Medir zu einer unmöglich späten Uhrzeit eingebürgert wurde. Und das Abstimmungsverhalten von Hygswitch/Rubenthal spricht ja für sich.

07.10.2008 18:34 Gabriel Süskind ist offline Email an Gabriel Süskind senden Beiträge von Gabriel Süskind suchen Nehmen Sie Gabriel Süskind in Ihre Freundesliste auf
Hannah Rubenthal
Eroberer




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe schon wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen, vor allem nicht in Sebulon.
Wobei es mir schon ernst ist mit meinem Engagement hier.

__________________

07.10.2008 18:54 Hannah Rubenthal ist offline Email an Hannah Rubenthal senden Beiträge von Hannah Rubenthal suchen Nehmen Sie Hannah Rubenthal in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Langsam aber sicher knallt bei dir wohl die Sicherung durch! Alle neuen Mitspieler (soweit ich das beurteilen kann) sind freiwillig hier (darüber sollte man sich eher freuen) und beteiligen sich konstruktiver an der Sim als du es bisher für nötig gehalten hasst. Und jetzt nimmst du es dir raus andere zu verdächtigen?

__________________
Pinchas Seligmann

07.10.2008 19:02 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marek, mach dich bitte nicht lächerlich.

Ich traue mir wetten, wenn man mal in die administration schauen würde, könnte man da so einige "schweinereien" entdecken...

Schon komisch, dass jetzt so viele neue User auftauchen und wahrscheinlich alle an der Wahl Rosch HaKnesset teilnehmen werden...

07.10.2008 19:05 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Marek, mach dich bitte nicht lächerlich.


Die Einzigen die sich hier die ganze Zeit über lächerlich machen seit ihr beide.

__________________
Pinchas Seligmann

07.10.2008 19:08 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Nehmen wir doch zum Beispiel die "neue". Ich traue mir wetten, dass die auch wieder ein bisschen vor sich hin "dümpeln" wird, nach zwei Tagen Mitglied der Knesset wird und dann sofort an der abstimmung teilnimmt.

Und: Ich habe auch ein paar andere IDs im verdacht, "wahl" bzw. Simvieh zu sein...

07.10.2008 19:12 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Jeremiah Meyer
rAbbi




Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 33

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also auf mich trifft dieser Vorwurf wohl kaum zu, schließlich gehör(t)e ich zu den ältesten Bürgern Sebulons. Mir war gar nicht bewusst, dass ich die Staatsbürgerschaft inzwischen verloren hatte - deshalb habe ich mich erneut angemeldet, um wieder ein wenig mitzumachen. Dass gerade eine umstrittene Abstimmung läuft, hatte ich nicht mitbekommen.

__________________
Rabbi Jeremiah Meyer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jeremiah Meyer am 07.10.2008 19:16.

07.10.2008 19:15 Jeremiah Meyer ist offline Email an Jeremiah Meyer senden Beiträge von Jeremiah Meyer suchen Nehmen Sie Jeremiah Meyer in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann wohl auch kaum gemeint sein. Meine ID ist ja aufgrund des abzulegenden Eids nicht in der Knesset.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

07.10.2008 19:17 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, dich meinte ich nicht Jabara. Ich meinte mehr so "Rückkehrer" und besagte .

07.10.2008 19:18 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Gabriel Süskind Gabriel Süskind ist männlich
natIn


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 121

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pinchas Seligmann
Langsam aber sicher knallt bei dir wohl die Sicherung durch! Alle neuen Mitspieler (soweit ich das beurteilen kann) sind freiwillig hier (darüber sollte man sich eher freuen) und beteiligen sich konstruktiver an der Sim als du es bisher für nötig gehalten hasst. Und jetzt nimmst du es dir raus andere zu verdächtigen?


Ha, das sagst du, der sich nen halbes Jahr nicht blicken ließ und nun gutsherrenmäßig meint bestimmen zu können wo es lang geht. Im übrigen bekomme ich schon meine Informationen über deine Machenschaften.

07.10.2008 19:25 Gabriel Süskind ist offline Email an Gabriel Süskind senden Beiträge von Gabriel Süskind suchen Nehmen Sie Gabriel Süskind in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie stellst du dir das eigentlich für die Zukunft vor? DU willst alle Fäden in der Hand halten, DU lässt dir von niemandem in die Karten schauen. Du erwartest aktivität, willst aber alle wichtigen Posten selber haben. Vgl. Rosch HaKnesset bzw. Hoherpriester.

Ehrlich, mir fällt kein anderer Begriff mehr ein: Simschwein.

07.10.2008 19:34 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Tzipi Dajan
natIn




Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ändert bitte eure Tonlage sonst werde ich SimOff gar nicht mehr mit euch kommunizieren.

Ich gebe zu, ich habe Spieler wie Meyer und Rubenthal wieder auf Sebulon aufmerksam gemacht. Meyer war früher schon hier aktiv und der Spieler hinter Rubenthal hatte schon immer eine Leidenschaft für das Projekt Sebulon. Ihr solltet euch lieber freuen das wir ab nun an nicht mehr nur zu dritt simulieren! Ich habe sie nicht dazu angestiftet gegen euch bzw. für mich zu stimmen. Ist euch schon mal in den Sinn gekommen das sie vielleicht nicht für euch stimmen weil sie sich mit eurer politischen Einstellung nicht identifizieren können? Wären sie auch Wahlvieh wenn für euch gestimmt hätten? Alles innerhalb der Sim läuft rein demokratisch ab, das versichere ich. Wenn euch das nicht passt, dann müsst ihr halt eure Konsequenzen daraus ziehen. Und was die ID Medir angeht: Sie hat nichts mit mir am Hut. Sie ist weder eine ID von mir noch von sonst wem. Es grenzt schon an Verfolgungsangst nur anhand ihrer Anmeldezeit davon auszugehen sie wäre eine ''BetrugsID''. Ich habe alles dazu gesagt.

Zitat:
Wie stellst du dir das eigentlich für die Zukunft vor?


Diese Entscheidung fällen wir alle und nicht ich. Hört bitte auf zu spinnen.

Zitat:
Du erwartest aktivität, willst aber alle wichtigen Posten selber haben. Vgl. Rosch HaKnesset bzw. Hoherpriester.


1. Ja, ich erwarte Aktivität. Bisher besteht eure nur darin in alles und jedem eine Intrige zu sehen. Das muss aufhören!

2. Ja, ich möchte Rosch haKnesset werden. Was ist so schlimm daran? Habe ich etwa kein Recht darauf?

3. Die ID des Hohepriesters ist eine wichtige NebenID. Nicht von mir sondern von dem Staat Sebulon. So wie in Albernia. Was aber nicht gleich bedeutet das sie deswegen auch von mehreren Spielern gesteuert werden muss. Die Situation in Albernia ist eine andere. Dort verstehen es die etablierten Mitspieler miteinander umzugehen.

__________________
Tzipi Dajan

07.10.2008 22:33 Tzipi Dajan ist offline Email an Tzipi Dajan senden Beiträge von Tzipi Dajan suchen Nehmen Sie Tzipi Dajan in Ihre Freundesliste auf
Gabriel Süskind Gabriel Süskind ist männlich
natIn


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 121

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marek, es ist nun mal so das einem so eine Massenauferstehung einem komisch vorkommt. Weil vorher, all die Monate hier tote Hose war. Also musst du dir auch solche Fragen gefallen lassen, besonders wenn dann so Gerüchte rumkursieren.

07.10.2008 22:43 Gabriel Süskind ist offline Email an Gabriel Süskind senden Beiträge von Gabriel Süskind suchen Nehmen Sie Gabriel Süskind in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tzipi Dajan
Ändert bitte eure Tonlage sonst werde ich SimOff gar nicht mehr mit euch kommunizieren.

Ich gebe zu, ich habe Spieler wie Meyer und Rubenthal wieder auf Sebulon aufmerksam gemacht. Meyer war früher schon hier aktiv und der Spieler hinter Rubenthal hatte schon immer eine Leidenschaft für das Projekt Sebulon. Ihr solltet euch lieber freuen das wir ab nun an nicht mehr nur zu dritt simulieren! Ich habe sie nicht dazu angestiftet gegen euch bzw. für mich zu stimmen. Ist euch schon mal in den Sinn gekommen das sie vielleicht nicht für euch stimmen weil sie sich mit eurer politischen Einstellung nicht identifizieren können? Wären sie auch Wahlvieh wenn für euch gestimmt hätten? Alles innerhalb der Sim läuft rein demokratisch ab, das versichere ich. Wenn euch das nicht passt, dann müsst ihr halt eure Konsequenzen daraus ziehen. Und was die ID Medir angeht: Sie hat nichts mit mir am Hut. Sie ist weder eine ID von mir noch von sonst wem. Es grenzt schon an Verfolgungsangst nur anhand ihrer Anmeldezeit davon auszugehen sie wäre eine ''BetrugsID''. Ich habe alles dazu gesagt.

Zitat:
Wie stellst du dir das eigentlich für die Zukunft vor?


Diese Entscheidung fällen wir alle und nicht ich. Hört bitte auf zu spinnen.

Zitat:
Du erwartest aktivität, willst aber alle wichtigen Posten selber haben. Vgl. Rosch HaKnesset bzw. Hoherpriester.


1. Ja, ich erwarte Aktivität. Bisher besteht eure nur darin in alles und jedem eine Intrige zu sehen. Das muss aufhören!

2. Ja, ich möchte Rosch haKnesset werden. Was ist so schlimm daran? Habe ich etwa kein Recht darauf?

3. Die ID des Hohepriesters ist eine wichtige NebenID. Nicht von mir sondern von dem Staat Sebulon. So wie in Albernia. Was aber nicht gleich bedeutet das sie deswegen auch von mehreren Spielern gesteuert werden muss. Die Situation in Albernia ist eine andere. Dort verstehen es die etablierten Mitspieler miteinander umzugehen.


Rein "zufällig" natürlich gerade in dem moment wo Wahlen sind Augen rollen

Wir sollen uns freuen, dass du dir "Wahlvieh" besorgst? Ich bin der Ansicht, dass Rubenthal und CO. nach den wahlen bald inaktiv werden Augenzwinkern .

Du versicherst es? Das kannste deiner Großmutter erzählen...

und zu Medir: Sollte diese "Person" auch für dich stimmen, dann is doch irgendwas faul, meinste nicht? Wahlvieh nennt man sowas Augenzwinkern .

Spinnen`? Der einzige der hier spinnt, bist DU! Diktator.. auch wenn du nach außen hin das bild vom demokratischen admin zeigen willst...

zu 1. Wenn man so einen Spielleiter wie dich hat, is das kein wunder...

2. Nein, eig. nicht. DU bist admin, du bist hoherpriester. das is sowieso schon mehr macht, als du verdient hast.

zu 3. : VOm Staat Sebulon *gg* (du spielleiter von...) => Deine ID...

07.10.2008 22:45 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Tzipi Dajan
natIn




Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabriel Süskind
Marek, es ist nun mal so das einem so eine Massenauferstehung einem komisch vorkommt. Weil vorher, all die Monate hier tote Hose war. Also musst du dir auch solche Fragen gefallen lassen, besonders wenn dann so Gerüchte rumkursieren.


Ich habe doch zugegeben das ich mich um Neubürger gekümmert habe. Ich habe ihnen aber nicht befohlen für mich zu stimmen.

__________________
Tzipi Dajan

07.10.2008 22:47 Tzipi Dajan ist offline Email an Tzipi Dajan senden Beiträge von Tzipi Dajan suchen Nehmen Sie Tzipi Dajan in Ihre Freundesliste auf
Gabriel Süskind Gabriel Süskind ist männlich
natIn


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 121

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

*blök*


Schraub mal nen Gang zurück.

07.10.2008 22:47 Gabriel Süskind ist offline Email an Gabriel Süskind senden Beiträge von Gabriel Süskind suchen Nehmen Sie Gabriel Süskind in Ihre Freundesliste auf
Gabriel Süskind Gabriel Süskind ist männlich
natIn


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 121

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tzipi Dajan
Zitat:
Original von Gabriel Süskind
Marek, es ist nun mal so das einem so eine Massenauferstehung einem komisch vorkommt. Weil vorher, all die Monate hier tote Hose war. Also musst du dir auch solche Fragen gefallen lassen, besonders wenn dann so Gerüchte rumkursieren.


Ich habe doch zugegeben das ich mich um Neubürger gekümmert habe. Ich habe ihnen aber nicht befohlen für mich zu stimmen.


Ja, nur ne komische Aussenwirkung hat das schon, nach dem was ich sonst so gehört habe.

07.10.2008 22:48 Gabriel Süskind ist offline Email an Gabriel Süskind senden Beiträge von Gabriel Süskind suchen Nehmen Sie Gabriel Süskind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH