Staat Sebulon
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Zur Startseite

Staat Sebulon » Archiv » Mehosot » Jemischon » [Gründungsaufruf] al-Tajamu' al-Watani al-Harnari » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Leute wie ich und adOn Süskind? Nein, Leute wie SIE!


Der Esel nennt sich immer zuerst. Augenzwinkern

Irgendwie erinnern sie mich zudem an adOn Rosenwein, das kann aber auch täuschen.

__________________
Pinchas Seligmann

02.10.2008 01:38 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich, dass hier erneut bestätigt wird, dass es auch unter den Juden Sebulons demokratische und tolerante Menschen gibt, die erkennen, dass Angehörige anderer Religionen in diesem Land nicht so gerecht behandelt werden, wie es einem jeden Menschen, egal welcher Religion und Hautfarbe, zusteht. Ich hoffe nur, dass ich in der Knesset bald eine demokratische Mehrheit finden wird, die der bisherigen unterdrückerisch-zionistischen Politik endlich ein Ende bereitet. Dafür bete ich.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

02.10.2008 07:19 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ahmad Jabara
Ich freue mich, dass hier erneut bestätigt wird, dass es auch unter den Juden Sebulons demokratische und tolerante Menschen gibt, die erkennen, dass Angehörige anderer Religionen in diesem Land nicht so gerecht behandelt werden, wie es einem jeden Menschen, egal welcher Religion und Hautfarbe, zusteht. Ich hoffe nur, dass ich in der Knesset bald eine demokratische Mehrheit finden wird, die der bisherigen unterdrückerisch-zionistischen Politik endlich ein Ende bereitet. Dafür bete ich.


Sie freuen sich? Ich könnte bei dieser Aussage sonst was tuen. Demokratische, tolerante Menschen? Nein, wohl eher dumme, leichtgläubige Menschen. Diese Mehrheit wird es, so lange ich lebe niemals geben.

02.10.2008 16:14 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihnen widme ich die Aufschrift auf unserem iwritischen Parteilogo. Auch Ihnen wird Gott irgendwann die Einsicht schenken.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

02.10.2008 16:31 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auch Ihnen wird Gott irgendwann die Einsicht schenken.


Sie wollten Schwäche und Dummheit sagen, nicht?

Was wollen sie mit der Shiw eigentlich bezwecken? Das sich solche Weichies wie Seligmann auf ihre Seite schlagen? Träumen sie weiter und verschwinden sie ENDLICH!

02.10.2008 16:48 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was wir bezwecken wollen? Wir möchten nichts weiter, als uns endlich wieder in unserer Heimat Jemischon wohlfühlen zu können. Ich weiß wirklich nicht, woher der Groll, den Sie gegen mich und meine Partei hegen, herkommt. Ich glaube, Ihnen niemals mit Feindschaft begegnet zu sein. Umso mehr bestürzt es mich, dass Sie mir so raue Worte an den Kopf werfen. Doch ich versichere Ihnen, dass ich mich von Ihren Parolen nicht aufhalten lassen werde. Ich glaube fest daran, dass die Vernunft in Sebulon Fuß setzen wird und die Diskriminierung der harnarischen Muslime ein Ende findet.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

02.10.2008 16:53 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ahmad Jabara
Was wir bezwecken wollen? Wir möchten nichts weiter, als uns endlich wieder in unserer Heimat Jemischon wohlfühlen zu können. Ich weiß wirklich nicht, woher der Groll, den Sie gegen mich und meine Partei hegen, herkommt. Ich glaube, Ihnen niemals mit Feindschaft begegnet zu sein. Umso mehr bestürzt es mich, dass Sie mir so raue Worte an den Kopf werfen. Doch ich versichere Ihnen, dass ich mich von Ihren Parolen nicht aufhalten lassen werde. Ich glaube fest daran, dass die Vernunft in Sebulon Fuß setzen wird und die Diskriminierung der harnarischen Muslime ein Ende findet.


Dann glauben sie wohl auch an den Weihnachtsmann und an Feen Augen rollen

Haben sie es immer noch nicht verstanden?
In Sebulon ist kein Platz für Abschaum wie sie!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Emanuel Chajm am 02.10.2008 17:10.

02.10.2008 17:10 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Volk bewohnt Jemischon schon seit Jahrhunderten. Womit, frage ich Sie, haben wir unser Recht verloren, hier in Frieden mit unserer Kultur, unserer Sprache und unseren Traditionen leben zu können?

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

02.10.2008 17:19 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ahmad Jabara
Mein Volk bewohnt Jemischon schon seit Jahrhunderten. Womit, frage ich Sie, haben wir unser Recht verloren, hier in Frieden mit unserer Kultur, unserer Sprache und unseren Traditionen leben zu können?


Ich denke, sie haben es in dem Moment verwirkt, in dem sie geboren wurden. Teufel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Emanuel Chajm am 02.10.2008 18:32.

02.10.2008 17:46 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe, dass bei Ihnen wohl ein jedes Wort der Vernunft effektlos verpufft, ehe es überhaupt an Ihr Ohr gelangt. Ich werde mich auf Ihre hetzerischen Parolen künftig nicht mehr einlassen. Entweder Sie bleiben sachlich oder Sie können gleich mit einer Wand vorlieb nehmen.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

02.10.2008 19:49 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Tzipi Dajan
natIn




Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich sehe, dass bei Ihnen wohl ein jedes Wort der Vernunft effektlos verpufft, ehe es überhaupt an Ihr Ohr gelangt.


Ihnen fällt erst jetzt auf das adOn Chajm scheinbar schwachsinnig ist? großes Grinsen

__________________
Tzipi Dajan

06.10.2008 13:28 Tzipi Dajan ist offline Email an Tzipi Dajan senden Beiträge von Tzipi Dajan suchen Nehmen Sie Tzipi Dajan in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaubte bis zuletzt an das Gute im Menschen. Und ich fürchte, scheinbar ist nicht richtig. Anscheinend.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

06.10.2008 14:46 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Naomi Abendroth
Rosch haKnesset




Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
scheinbar ist nicht richtig. Anscheinend.


Rhetorische Meisterleistung.

Zitat:
Irgendwie erinnern sie mich zudem an adOn Rosenwein, das kann aber auch täuschen.


Du bist wirklich ein ganz armes Würstchen Marek. Das muss ausgerechnet der sein, der es noch nie geschafft hat eine ID zu erschaffen, die nicht genau so war, wie die vorhergehende. Immer die gleichen Ansichten, immer dieselben Pöbeleien, immer die selben Feindschaftem. Viel Spaß beim simulieren.

__________________
Naomi Abendroth , Innenministerin a.D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Naomi Abendroth am 06.10.2008 16:12.

06.10.2008 16:11 Naomi Abendroth ist offline Email an Naomi Abendroth senden Beiträge von Naomi Abendroth suchen Nehmen Sie Naomi Abendroth in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naomi Abendroth
Zitat:
scheinbar ist nicht richtig. Anscheinend.


Rhetorische Meisterleistung.


Hier geht es nicht um Rhetorik, sondern um Sprachrichtigkeit. Und scheinbar ist falsch, da es anscheinend lauten müsste.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

06.10.2008 17:03 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH