[News] Vandenberg resigns! |
|
Zitat: |
Wie soeben vermeldet wird, hat der ehemalige Rosch Hamemschala und Sar Hachuz, John David Vandenberg, den Rücktritt von allen Ämtern erklärt. Wir schalten direkt zur Pressekonferenz:
"..und habe mich deshalb auch im Interesse meiner Familie für einen Rücktritt entschieden.
Mit sofortiger Wirkung stehe ich ebenso nicht mehr für das Amt des Botschafters im Rat der Nationen zur Verfügung.
Ich erkläre hiermit ebenfalls die Partei "Am Ehad" für aufgelöst.
Rosch Hamemschala Seligmann hat den Ausnahmezustand verhängt. Das ist unter den gegenwärtigen Bedingungen sicher das Beste und ich rufe auch das Ausland auf, diesen Übergangszustand vorerst zu respektieren.
Ich danke hiermit allen langjährigen politischen Weggefährten, sie es als Senator des U.S.-Bundesstaates Peninsula, Vizepräsident Astors, Rosch HaKnesset, Rosch Hamemschala oder zuletzt als Sar Hachuz we Sar Hahagana."
Meine Damen und Herren, damit endet eine der in den vergangenen Jahren wohl prägendsten Politikerlaufbahnen Sebulons. |
|
__________________ Ha-Televizya Ha-Zevulunit
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ha-Televizya Ha-Zevulunit am 09.01.2008 15:31.
|