Staat Sebulon
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Zur Startseite

Staat Sebulon » Archiv » Allgemeiner Bereich » Marktplatz zu Salem » [News] Vandenberg resigns! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ha-Televizya Ha-Zevulunit
Nachrichtensender

[News] Vandenberg resigns! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wie soeben vermeldet wird, hat der ehemalige Rosch Hamemschala und Sar Hachuz, John David Vandenberg, den Rücktritt von allen Ämtern erklärt. Wir schalten direkt zur Pressekonferenz:

"..und habe mich deshalb auch im Interesse meiner Familie für einen Rücktritt entschieden.
Mit sofortiger Wirkung stehe ich ebenso nicht mehr für das Amt des Botschafters im Rat der Nationen zur Verfügung.
Ich erkläre hiermit ebenfalls die Partei "Am Ehad" für aufgelöst.
Rosch Hamemschala Seligmann hat den Ausnahmezustand verhängt. Das ist unter den gegenwärtigen Bedingungen sicher das Beste und ich rufe auch das Ausland auf, diesen Übergangszustand vorerst zu respektieren.
Ich danke hiermit allen langjährigen politischen Weggefährten, sie es als Senator des U.S.-Bundesstaates Peninsula, Vizepräsident Astors, Rosch HaKnesset, Rosch Hamemschala oder zuletzt als Sar Hachuz we Sar Hahagana."

Meine Damen und Herren, damit endet eine der in den vergangenen Jahren wohl prägendsten Politikerlaufbahnen Sebulons.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ha-Televizya Ha-Zevulunit am 09.01.2008 15:31.

09.01.2008 15:30 Ha-Televizya Ha-Zevulunit ist offline Email an Ha-Televizya Ha-Zevulunit senden Beiträge von Ha-Televizya Ha-Zevulunit suchen Nehmen Sie Ha-Televizya Ha-Zevulunit in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: