Staat Sebulon
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Zur Startseite

Staat Sebulon » Archiv » Simulationsextern » Plauderecke & Technik » Auf Grund... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabriel Süskind Gabriel Süskind ist männlich
natIn


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 121

Auf Grund... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... der unfairen und selbstherrlichen von Seligmann/Dajan/Marek haben Samjam und ich beschlossen, dieses Land in Clausis Leichenschauhaus (Server) verrotten zu lassen.

Marek hat sich als ziemlich unfairer und unkooperativer Mitspieler erwiesen, dem es mehr um ein Gegeneinander als um ein Miteinander ging. Weiterhin kommen hinzu die Lügengeschichten die der Leichenschauhausbetreiber verbreitet, z.B. dass er behauptet ich hätte nen Kreditbetrug durchgezogen (hey, ich weiß gar nicht mal wie überhaupt die bsEcoSim so richtig funktioniert!).

Naja, dass wars dann.

11.10.2008 18:29 Gabriel Süskind ist offline Email an Gabriel Süskind senden Beiträge von Gabriel Süskind suchen Nehmen Sie Gabriel Süskind in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Samjam ist Emanuel Chajm?
Schade jedenfalls, wenn die LMZ der Simulation dadurch verlorengeht. Dennoch ist das freilich allein eure Entscheidung. Lebt wohl!

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

11.10.2008 18:33 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Gabriel Süskind Gabriel Süskind ist männlich
natIn


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 121

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, Samjam ist Naomi Abenroth.

11.10.2008 18:34 Gabriel Süskind ist offline Email an Gabriel Süskind senden Beiträge von Gabriel Süskind suchen Nehmen Sie Gabriel Süskind in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah, gut, dann besteht ja noch Hoffnung für die zionistische Partei.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

11.10.2008 18:37 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reisende soll man nicht aufhalten. Erwartet nicht das man euch auch nur eine Träne nachweint. Augenzwinkern

Zitat:
Marek hat sich als ziemlich unfairer und unkooperativer Mitspieler erwiesen, dem es mehr um ein Gegeneinander als um ein Miteinander ging.


Willst du mich veräppeln? Du weißt ganz genau das du mit deiner Art in Sebulon gegen den Baum gefahren bist. Dein Rückzug ist (auch wenn unsere Scharmützel für Aktivität gesorgt haben) schade - aber die logische Konsequenz. Über Samjam brauchen wir nicht zu sprechen. Warum sollte jemand, der in der ganzen MN-Welt unbeliebt ist, in Sebulon wie ein Gott verehrt werden?

__________________
Pinchas Seligmann

11.10.2008 18:42 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Ascher
minhAl




Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 33

RE: Auf Grund... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabriel Süskind
... der unfairen und selbstherrlichen von Seligmann/Dajan/Marek haben Samjam und ich beschlossen, dieses Land in Clausis Leichenschauhaus (Server) verrotten zu lassen.

Jetzt nicht mehr, jetzt sind die größten Stinker offensichtlich weg. cool Ohne mein Zutun, das habt ihr euch jetzt aber ausgedacht. Ich habe ja schließlich nichts getan, wie jemand sagte. Augenzwinkern

__________________
SYLVIA ASCHER

11.10.2008 18:54 Sylvia Ascher ist offline Email an Sylvia Ascher senden Beiträge von Sylvia Ascher suchen Nehmen Sie Sylvia Ascher in Ihre Freundesliste auf
Naomi Abendroth
Rosch haKnesset




Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halblang, ich habe hier niemanden beauftragt für mich zu sprechen.

Zitat:
Jetzt nicht mehr, jetzt sind die größten Stinker offensichtlich weg.


Zitat:
Über Samjam brauchen wir nicht zu sprechen. Warum sollte jemand, der in der ganzen MN-Welt unbeliebt ist, in Sebulon wie ein Gott verehrt werden?


Mhm, ja ist klar.

Aber da man wohl tatsächlich nicht daran interessiert zu sein scheint, dass ich hier bleibe, schließe ich mich dieser Äußerung von Süskind einfach mal an.

__________________
Naomi Abendroth , Innenministerin a.D.

11.10.2008 20:04 Naomi Abendroth ist offline Email an Naomi Abendroth senden Beiträge von Naomi Abendroth suchen Nehmen Sie Naomi Abendroth in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann auch dir ein herzliches Lebewohl!

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

11.10.2008 20:09 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Hannah Rubenthal
Eroberer




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade eigentlich diese Scharmützel zwischen Zionisten, Liberalen und Harnarischen Volksteilen ist doch genau das was
Sebulon (also sim-off natürlich ^^) braucht, warum zerstreitet ihr euch hier alle aber auch sim-off.
Ich finde, dass das hier eine Wunderbare mn ist und würde mich freuen wenn die Community wachsen würde und nicht schrumpfen.
Dass man auch sim-off nicht mit allen gut Freund sein kann weiß ich freilich auch aber das ist bei größeren Menschengruppen nunmal doch immer so.

__________________

12.10.2008 12:23 Hannah Rubenthal ist offline Email an Hannah Rubenthal senden Beiträge von Hannah Rubenthal suchen Nehmen Sie Hannah Rubenthal in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Halblang, ich habe hier niemanden beauftragt für mich zu sprechen.


Das habe ich irgendwie geahnt. Tülpchen lässt auch kein Fettnäpfchen aus. großes Grinsen

Zitat:
Aber da man wohl tatsächlich nicht daran interessiert zu sein scheint, dass ich hier bleibe, schließe ich mich dieser Äußerung von Süskind einfach mal an.


Von mir aus kannst du bleiben. Ich würde mich für Sebulon sogar freuen. Aber das wir beide keine Freunde mehr werden ist dir, denke ich, klar.

__________________
Pinchas Seligmann

12.10.2008 13:19 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie gehts jetzt eig. mit der Flamme Zions weiter? Ich hätte durchaus Interesse, weiterhin simOn für etwas "Aktivität" zu sorgen.

13.10.2008 13:59 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen, wenn du die Partei am Leben halten würdest. Du wärst dann wohl aber zunächst das einzig verbliebene aktive Mitglied.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

13.10.2008 17:18 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch durchaus vor ^^. Ein Staat wo alle sich einig sind, das wäre wohl eher nichts für Sebulon. Mein Problem: SimOn ist Süskind noch immer Parteichef.. Und ohne Parteichef wirds iwie schwierig unglücklich

13.10.2008 17:25 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wählt (oder besser wähle) doch einfach einen neuen. Augenzwinkern

__________________
Pinchas Seligmann

13.10.2008 18:43 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, erledigt Augenzwinkern.

Einmal Parteichefrechte bitte großes Grinsen

Ach ja: Is Meyer ne NID von dir oder is der ne HID? Nich das ich mich hier kampflos geschlagen geb und du bist das Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Emanuel Chajm am 13.10.2008 18:54.

13.10.2008 18:53 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Hannah Rubenthal
Eroberer




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

XD Auch ne Lösung.
Soll ich euch auch mal ein Parteilogo machen? Ich bräuchte freilich Vorgaben.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hannah Rubenthal am 13.10.2008 19:10.

13.10.2008 18:54 Hannah Rubenthal ist offline Email an Hannah Rubenthal senden Beiträge von Hannah Rubenthal suchen Nehmen Sie Hannah Rubenthal in Ihre Freundesliste auf
Tzipi Dajan
natIn




Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach ja: Is Meyer ne NID von dir oder is der ne HID? Nich das ich mich hier kampflos geschlagen geb und du bist das


Was sollen diese ständigen Fragen? Meine ID's sind bekannt. Augenzwinkern

__________________
Tzipi Dajan

13.10.2008 19:07 Tzipi Dajan ist offline Email an Tzipi Dajan senden Beiträge von Tzipi Dajan suchen Nehmen Sie Tzipi Dajan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH