Staat Sebulon
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Zur Startseite

Staat Sebulon » Archiv » Mehosot » Jemischon » [Gründungsaufruf] al-Tajamu' al-Watani al-Harnari » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

[Gründungsaufruf] al-Tajamu' al-Watani al-Harnari Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Nachmittag haben sich in Arud, der Provinzhauptstadt der stark harnarisch geprägten Region Jemischon, mehrere hundert Harnaren, darunter auch einige Vertreter der Presse, auf dem großen Platz vor der Moschee versammelt. Schon seit einigen Wochen hat es Gerüchte über den Zusammenschluss vieler kleinerer politischer Vereine in Jemischon zu einer vereinigten harnarischen Partei gegeben. Als der Scheich und Kommunalpolitiker Ahmad Jabara für heute nun eine große Versammlunt auf dem Moscheeplatz angekündigt hatte, haben sich hier nun zahlreiche Harnaren aus Arud und ganz Jemischon zusammengefunden.



Gegen Abend tritt Ahmad Jabara endlich auf die bereitgestellte Bühne und begibt sich unter verhaltenem Applaus an das Rednerpult.


Salam, meine Schwestern und Brüder!

Heute ist ein großartiger Tag, denn es ist endlich der Moment gekommen, da ich - von größtem Stolz und größter Freude erfüllt - vor die Bürgerinnen und Bürger Aruds treten kann, um die Gründung der ersten nationalen harnarischen Partei Sebulons zu verkünden. Dies ist der Tag, da al-Tajamu' al-Watani al-Harnari, das Nationale Harnarische Bündnis, als Zusammenschluss mehrerer kleinerer politischer Vereine Jemischons entstanden ist.
Zu lange schon leidet das harnarische Volk unter der unterdrückerischen Herrschaft der Juden. Undemokratische Parteien, wie die Lehawa midé Zion, wollen aus unserem Vaterland einen autoritären jüdischen Staat errichten, in welchem wir Muslime auf unsägliche Art und Weise unterdrückt und gedemütigt werden. Man sehe sich nur einmal die bereits erlassenen Gesetze an - ein Schlag ins Gesicht eines jeden ehrbaren harnarischen Bürgers. Der abzulegende Eid für jeden Knesset-Abgeordneten ist für einen Harnaren nicht tragbar - uns wird damit der Zugang zu jeder politischen Mitbestimmung genommen.
Die harnarische Sprache muss endlich als Amtssprache anerkannt werden, es kann nicht angehen, dass wir hier, in Arud, wo die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung harnarischer Herkunft ist, iwritische Orts- und Straßenschilder haben. In diesem Staat werden Nichtjuden auf schändlichste Weise unterdrückt und benachteiligt und Parteien wie die angesprochene Lehawa midé Zion versuchen diese Missstände gar noch weiter auszubauen.
Ich frage euch, wo werden die harnarische Kultur, ihre Sitten und Bräuche, ihre Traditionen und ihre Menschen in diesen undemokratischen Gesetzen berücksichtigt? Es ist endlich an der Zeit, dass die Harnaren sich wehren, sich nicht länger gefallen lassen, was die Juden unserem stolzen Volk antun und für ein freies und demokratisches Sebulon kämpfen, das der harnarischen Provinz Jemischon ihre rechtmäßige Autonomie gewährt.
Dafür wollen wir von dem neugegründeten al-Tajamu' al-Watani al-Harnari mit aller Kraft kämpfen und es ehrt mich sehr, dass der Gründungsparteitag dieser neuen Partei mich, Ahmad Jabara, zum ersten Vorsitzenden dieses jungen Bündnisses erwählt hat. Dies gibt mir die lange ersehnte Möglichkeit, dieses Land endlich wachzurütteln. Die archaisch-zionistische Politik muss endlich aufhören, ein neues Zeitalter der Demokratie und Gleichberechtigung aller Religionen Sebulons muss hereinbrechen. Dafür will ich kämpfen, mit all meiner Kraft und meinem Mut, so wahr mir Allah der Allmächtige helfe!

Unter tosendem Applaus verlässt Scheich Ahmad Jabara das Rednerpult und mischt sich unter die Menge, unzählige Hände schüttelnd.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

30.09.2008 18:27 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Tzipi Dajan
natIn




Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hört in den Nachrichten von Gründungsaufruf der al-Tajamu' al-Watani al-Harnari und sagt entzürnt zu ihrem Mann:

Keinen Respekt haben diese Muslime. Einfach am jüdischen Neujahrsfest, einem Staatsfeiertag eine politische Veranstaltung abzuhalten...

__________________
Tzipi Dajan

30.09.2008 19:13 Tzipi Dajan ist offline Email an Tzipi Dajan senden Beiträge von Tzipi Dajan suchen Nehmen Sie Tzipi Dajan in Ihre Freundesliste auf
Gabriel Süskind Gabriel Süskind ist männlich
natIn


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 121

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*zu seinen Parteifreunden*

Eine Frechheit. Und noch dazu sind die schlecht informiert, bisher wurden keine Gesetze beschlossen, die diesen Abschaum endlich zurück nach Harnar treiben.

30.09.2008 21:12 Gabriel Süskind ist offline Email an Gabriel Süskind senden Beiträge von Gabriel Süskind suchen Nehmen Sie Gabriel Süskind in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am nächsten Tag wird eine öffentliche Demonstration auf dem Platz vor der Moschee organisiert, die sich gegen den aktuellen Knesset-Eid richtet, der von Anhängern der al-Tajamu' al-Watani al-Harnari als diskriminierend gegenüber Nichtjuden bezeichnet wird. Scheich Ahmad Jabara befindet sich inmitten der Menschenmenge und schwenkt die Flagge seiner neuen Partei.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ahmad Jabara am 01.10.2008 19:43.

01.10.2008 19:19 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Tzipi Dajan
natIn




Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In einem jüdsichen Staat ist ein Eid darauf vollkommen legitim.

Allerdings gebe ich ihnen Recht wenn sie meinen das der Eid nichtjüdischen Politikern ein Engagement in der Knesset verbaut. Vielleicht wäre ein ''Alternativ-Eid'' eine Lösung. Jedoch sehe ich in der aktuell doch eher konservativen Knessetbesetzung dafür keine Mehrheit.

__________________
Tzipi Dajan

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Tzipi Dajan am 01.10.2008 21:49.

01.10.2008 21:48 Tzipi Dajan ist offline Email an Tzipi Dajan senden Beiträge von Tzipi Dajan suchen Nehmen Sie Tzipi Dajan in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fakt ist, dass dieser Eid für einen harnarischen Moslem, der ebenso Bürger Sebulons ist wie ein jeder Jude, nicht mit reinem Gewissen abgelegt werden kann und uns somit der Zugang zum Parlament verwehrt wird. Ich hoffe daher, dass sich in der Knesset bald eine demokratische Mehrheit finden wird, um diese Missstände zu beheben.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

01.10.2008 21:55 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Gabriel Süskind Gabriel Süskind ist männlich
natIn


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 121

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hauen Sie doch ab nach Harnar. Gute Heimreise!

01.10.2008 22:36 Gabriel Süskind ist offline Email an Gabriel Süskind senden Beiträge von Gabriel Süskind suchen Nehmen Sie Gabriel Süskind in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jemischon ist meine Heimat und ein harnarisches Land. Immerhin sind die Mehrheit der Bewohner dieser Region harnarischer Abstammung. Ich bin bereits zuhause - wofür ich kämpfe, ist, dass dieses mein Zuhause auch ein schönes und demokratisches wird ohne Unterdrückung und Intoleranz.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

01.10.2008 22:40 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabriel Süskind
Hauen Sie doch ab nach Harnar. Gute Heimreise!


Welch diplomatische Ausdrucksweise sie doch haben. Augen rollen

__________________
Pinchas Seligmann

01.10.2008 22:45 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Gabriel Süskind Gabriel Süskind ist männlich
natIn


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 121

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ahmad Jabara
Jemischon ist meine Heimat und ein harnarisches Land. Immerhin sind die Mehrheit der Bewohner dieser Region harnarischer Abstammung. Ich bin bereits zuhause - wofür ich kämpfe, ist, dass dieses mein Zuhause auch ein schönes und demokratisches wird ohne Unterdrückung und Intoleranz.


Ah, ein Seperatist. Der das Judentum zerstören will, in dem ihm seine Heimstatt entrissen wird. Solange ich lebe, werde ich diese Islamisierung bekämpfen! Demokratie, davon haben doch Muslime keine Ahnung!

Zitat:
Original von Pinchas Seligmann
Zitat:
Original von Gabriel Süskind
Hauen Sie doch ab nach Harnar. Gute Heimreise!


Welch diplomatische Ausdrucksweise sie doch haben. Augen rollen


Sie scheinen ja eher, auf Wischiwaschi-Politik zu stehen. Ich mache dagegen klare Ansagen.

01.10.2008 22:48 Gabriel Süskind ist offline Email an Gabriel Süskind senden Beiträge von Gabriel Süskind suchen Nehmen Sie Gabriel Süskind in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen nicht das Judentum zerstören, sondern ganz einfach unseren harnarisch-islamischen Glauben bewahren. Judentum und Islam können friedlich nebeneinander leben, sofern beide Seiten den nötigen Respekt und die notwendige Toleranz der anderen Seite gegenüber an den Tag bringt.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

01.10.2008 22:59 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir wollen nicht das Judentum zerstören, sondern ganz einfach unseren harnarisch-islamischen Glauben bewahren.


Das glauben sie doch selbst nicht.

Zitat:
Judentum und Islam können friedlich nebeneinander leben


Ich bezweifele das sie es können, noch mehr, dass sie es wollen.

Zitat:
sofern beide Seiten den nötigen Respekt und die notwendige Toleranz


Sie erwarten Toleranz und Respekt? Hohn und Spott werden sie erhalten. Machen sie sich nicht lächerlich Mann und verkriechen sie sich wieder in das Loch, aus dem sie gekommen sind.

01.10.2008 23:08 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Hannah Rubenthal
Eroberer




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es beschämend das Mitglieder meines Volkes, sich so unterdrückerisch tätig machen.
Auch die harnarische Bevölkerung ist hier heimisch, es ist beschämend wie sie Herr Chajm sich hier äussern und ich möchte sie wissen lassen Herr Jabara dass nicht alle jüdischen Mitbürger so denken.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hannah Rubenthal am 01.10.2008 23:17.

01.10.2008 23:14 Hannah Rubenthal ist offline Email an Hannah Rubenthal senden Beiträge von Hannah Rubenthal suchen Nehmen Sie Hannah Rubenthal in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah Rubenthal
Ich finde es beschämend das Mitglieder meines Volkes, welches wie kein anderes auf der Welt verfolgt und unterdrückt wurde sich nun genauso unterdrückerisch tätig machen.
Auch die harnarische Bevölkerung ist hier heimisch, es ist beschämend wie sie Herr Chajm sich hier äussern und ich möchte sie wissen lassen Herr Jabara dass nicht alle jüdischen Mitbürger so denken.


Schön, dann stellen sie sich in eine Ecken und schämen sie sich. Ja, ich will hier unterdrückerisch tätig werden, allerdings um diesen Abschaum aus Sebulon fern zu halten und hier für Frieden zu sorgen. Mit diesen Islamisten hatt man doch nur Ärger und genau dass ist es, was wir im Moment NICHT brauchen können. Deswegen sage ich:
SCHMEIßT SIE RAUS!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Emanuel Chajm am 01.10.2008 23:20.

01.10.2008 23:19 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und sie marAt Rubenthal wollen diesen Abschaum auch noch verteidigen ? Mit wem fühlen sie sich mehr Verbunden? Mit den Bürgern Sebulons oder mit diesen Typen? Sollte zweiteres die Antwort sein, dann sein, dann würde ich ihnen raten, mit diesem Dreck zu verschwinden.

01.10.2008 23:22 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schäme mich für die radikalen Äußerungen die hier getätigt werden.

Sebulon ist das Heilige Land. Nicht nur der Juden, sondern auch der Christen und Moslems.

Leute wie Chajm und Süskind sind es die den Frieden in Sebulon gefährden.

__________________
Pinchas Seligmann

01.10.2008 23:23 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Gabriel Süskind Gabriel Süskind ist männlich
natIn


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 121

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir räumen auf, mit kriminellen Gesindel.

01.10.2008 23:26 Gabriel Süskind ist offline Email an Gabriel Süskind senden Beiträge von Gabriel Süskind suchen Nehmen Sie Gabriel Süskind in Ihre Freundesliste auf
Hannah Rubenthal
Eroberer




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst solche harten Maßnahmen machen aus friedlichen Muslimen, Islamisten und erhöhen die Gefahr für Terrorismus und Unruhe. Ich bin davon überzeugt das ein jeder Mensch Glücklich ist wenn er seinen Ort in der Welt hat in dem er sich verwirklichen kann und erst zu Hass und Gewalt greift wenn dies bedroht wird, oder eben wie in ihrem Fall aus Vorurteilen welche den Glauben erzeugen dass eben diese Dinge bedroht seien.

__________________

01.10.2008 23:26 Hannah Rubenthal ist offline Email an Hannah Rubenthal senden Beiträge von Hannah Rubenthal suchen Nehmen Sie Hannah Rubenthal in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pinchas Seligmann
Ich schäme mich für die radikalen Äußerungen die hier getätigt werden.

Sebulon ist das Heilige Land. Nicht nur der Juden, sondern auch der Christen und Moslems.

Leute wie Chajm und Süskind sind es die den Frieden in Sebulon gefährden.


Schämen sie sich doch, bis sie schwarz werden. Und so ein Warmduscher will Rosch HaMemschala sein? Wirklich zeit, dass sie abgesetzt werden.

Ja, sebulon ist ein land, dass uns heilig ist, deswegen sollten wir es vor diesen geldgeilen Christen und diesen terroristischen Moslems verteidigen.

Leute wie ich und adOn Süskind? Nein, Leute wie SIE!

01.10.2008 23:27 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah Rubenthal
Erst solche harten Maßnahmen machen aus friedlichen Muslimen, Islamisten und erhöhen die Gefahr für Terrorismus und Unruhe. Ich bin davon überzeugt das ein jeder Mensch Glücklich ist wenn er seinen Ort in der Welt hat in dem er sich verwirklichen kann und erst zu Hass und Gewalt greift wenn dies bedroht wird, oder eben wie in ihrem Fall aus Vorurteilen welche den Glauben erzeugen dass eben diese Dinge bedroht seien.


Sagen sie mal, in welcher total gestörten Welt leben sie eigentlich? In einer in der sich alle lieb haben? Na dann will ich sie nicht beim träumen stören.

Diese Moslems sollen sich von mir aus auf dem Mond verwirklichen.

Vorurteile? Nein, Erfahrungen. Etwas, was ihnen anscheinend noch fehlt... Diese Moslems sind eine Gefahr für uns!
SCHMEIßT SIE RAUS!

01.10.2008 23:30 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH