Staat Sebulon
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Zur Startseite

Staat Sebulon » Regierungsviertel » Vaad Le'umi » Knesset » Abstimmung [68/07] Gesetz über die Hauptstadt Sebulons » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naomi Abendroth
Rosch haKnesset




Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 73

Abstimmung [68/07] Gesetz über die Hauptstadt Sebulons Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr verehrte Kollegen Abgeordnete, zur Abstimmung steht folgender Gesetzesentwurf:

Zitat:
Gesetz über die Hauptstadt Sebulons


Artikel 1
Salem ist die Hauptstadt Sebulons.

Artikel 2
Dieses Gesetz tritt mit dem Tag nach seiner Verkündung durch den Kohen Hagadol in Kraft.


Bitte stimmen sie mit Ken (Ja), Lo (Nein) oder Himanut (Enthaltung). Die Abstimmung dauert 96 Stunden oder bis eine unumstößliche Mehrheit erreicht wurde.

__________________
Naomi Abendroth , Innenministerin a.D.

11.06.2008 14:59 Naomi Abendroth ist offline Email an Naomi Abendroth senden Beiträge von Naomi Abendroth suchen Nehmen Sie Naomi Abendroth in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist die falsche Version. Augenzwinkern

__________________
Pinchas Seligmann

11.06.2008 22:45 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Naomi Abendroth
Rosch haKnesset




Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Änderungen werden an der ersten Version durchgeführt, so sie wirkungsvoll werden sollen. Ich kann nicht alle Debatten nach der jeweils passenden Version durchsuchen.

Tauschen sie das Gesetz durch das passende aus wenn es ihnen beliebt und machen sie hier keine unnötige Bürokratie.

__________________
Naomi Abendroth , Innenministerin a.D.

13.06.2008 17:51 Naomi Abendroth ist offline Email an Naomi Abendroth senden Beiträge von Naomi Abendroth suchen Nehmen Sie Naomi Abendroth in Ihre Freundesliste auf
Simon Rosenwein Simon Rosenwein ist männlich
natIn




Dabei seit: 01.06.2008
Beiträge: 127

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wartet darauf, dass endlich die Endgültige Version zu sehen ist.

__________________
Geschäftsführer der Rosenwein FutureTech GmbH . Mitglied in der Knesset .

14.06.2008 14:38 Simon Rosenwein ist offline Email an Simon Rosenwein senden Beiträge von Simon Rosenwein suchen Nehmen Sie Simon Rosenwein in Ihre Freundesliste auf
Simon Rosenwein Simon Rosenwein ist männlich
natIn




Dabei seit: 01.06.2008
Beiträge: 127

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gewärät Rosch HaKnesset, Sehr geehrte Abgeordnete,

da hier immer noch keine neue Version des Gesetzes vorliegt gebe ich nun einfach mal meine Stimme ab.

Lo!

__________________
Geschäftsführer der Rosenwein FutureTech GmbH . Mitglied in der Knesset .

25.06.2008 17:59 Simon Rosenwein ist offline Email an Simon Rosenwein senden Beiträge von Simon Rosenwein suchen Nehmen Sie Simon Rosenwein in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gewärät Rosch HaKnesset, Sehr geehrte Abgeordnete,

was ist so schwer daran meinen letzten Vorschlag im Aussprachethread als Abstimmungsobjekt zu benutzen?

Wenn ihnen die Bürokratie nicht liegt sind sie wohl im falschen Amt.

__________________
Pinchas Seligmann

26.06.2008 14:21 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Simon Rosenwein Simon Rosenwein ist männlich
natIn




Dabei seit: 01.06.2008
Beiträge: 127

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gewärät Rosch HaKnesset, sehr geehrte Abgeordnete,

was hindert sie daran diese Version einfach hier einzureichen. Etwas mehr Eigeninitiative würde ich vom Rosch HaMemschala schon erwarten.

Und wie gesagt, ich bin immer noch für die Berücksichtigung von Kriegsfällen. großes Grinsen

__________________
Geschäftsführer der Rosenwein FutureTech GmbH . Mitglied in der Knesset .

26.06.2008 20:11 Simon Rosenwein ist offline Email an Simon Rosenwein senden Beiträge von Simon Rosenwein suchen Nehmen Sie Simon Rosenwein in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gewärät Rosch HaKnesset, sehr geehrte Abgeordnete,

ich habe doch in der Aussprache einen aktuellen Vorscglag vorgelegt. Es ist ein Kinderspiel für die Rosch haKnesset diesen hier zur Abstimmung zu bringen. Bin ich Rosch haKnesset oder Gewärät Abendroth?

__________________
Pinchas Seligmann

27.06.2008 12:54 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Simon Rosenwein Simon Rosenwein ist männlich
natIn




Dabei seit: 01.06.2008
Beiträge: 127

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gewärät Rosch HaKnesset, Sehr geehrte Abgeordnete,

die Antwort spare ich mir nun. Warum wollen sie hier unnötige Bürokratie machen? Was wollen sie hier demonstrieren? Das die Rosch HaKnesset unfähig ist?

Denkt sich: Dieser Seligmann spinnt doch

Zitat:
Tauschen sie das Gesetz durch das passende aus wenn es ihnen beliebt und machen sie hier keine unnötige Bürokratie.

Sie wurden sogar schon dazu aufgefordert das zu tun.
Nur für den Fall, dass sie nicht in der Lage sind, die neue Version hier einzutragen kann ich das gerne machen. Zunge raus
Dass das eine Blamasche für den Rosch HaMemschala wäre, brauche ich hier wohl nicht betonen oder? Denken sie nur daran, wie sich die Presse den Mund darüber zerreissen wird großes Grinsen

__________________
Geschäftsführer der Rosenwein FutureTech GmbH . Mitglied in der Knesset .

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Simon Rosenwein am 28.06.2008 14:20.

27.06.2008 17:45 Simon Rosenwein ist offline Email an Simon Rosenwein senden Beiträge von Simon Rosenwein suchen Nehmen Sie Simon Rosenwein in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH