Staat Sebulon
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Zur Startseite

Staat Sebulon » Regierungsviertel » Vaad Le'umi » Knesset » Aussprache [68/07] Gesetz über die Hauptstadt Sebulons » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naomi Abendroth
Rosch haKnesset




Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*so* Dann finde ich es reichlich seltsam warum du mit zwei IDs in der Knesset vertreten bist. *so*

__________________
Naomi Abendroth , Innenministerin a.D.

03.06.2008 15:34 Naomi Abendroth ist offline Email an Naomi Abendroth senden Beiträge von Naomi Abendroth suchen Nehmen Sie Naomi Abendroth in Ihre Freundesliste auf
Simon Rosenwein Simon Rosenwein ist männlich
natIn




Dabei seit: 01.06.2008
Beiträge: 127

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gewärät Rosch HaKnesset, sehr geehrte Abgeordnete,

könnten sie ihren Eid dann in dem eigentlich dafür vorgesehenen Bereich wiederhohlen, damit so etwas nicht mehr passiert. Des weiteren wäre es gut, wenn wir wieder zum Thema der Aussprache kommen könnten.

__________________
Geschäftsführer der Rosenwein FutureTech GmbH . Mitglied in der Knesset .

03.06.2008 15:35 Simon Rosenwein ist offline Email an Simon Rosenwein senden Beiträge von Simon Rosenwein suchen Nehmen Sie Simon Rosenwein in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*so* Eigentlich will ich die ID Seligmann ja begraben, aber solange wir keinen neuen PM wählen wird das wohl noch nichts. Ich kann meine ID's trennen. Ich werde niemals mit beiden abstimmen. Eventuell verschwinde ich aber auch schon eher mit Seligmann aus der Knesset. Immer mit der Ruhe. *so*

__________________
Pinchas Seligmann

03.06.2008 15:37 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Naomi Abendroth
Rosch haKnesset




Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*so* Dann wäre es nett wenn du sowas vorher deutlich machst. Ich mache dir keinen Vorwurf, ich fand es nur seltsam. *so*

__________________
Naomi Abendroth , Innenministerin a.D.

03.06.2008 15:40 Naomi Abendroth ist offline Email an Naomi Abendroth senden Beiträge von Naomi Abendroth suchen Nehmen Sie Naomi Abendroth in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gewärät Rosch HaKnesset, sehr geehrte Kollegen Abgeordnete,

ich habe meinen Antrag nun noch um den besprochenen Part ergänzt:

Zitat:
Gesetz über die Hauptstadt Sebulons


Artikel 1
Salem ist die Hauptstadt Sebulons.

Artikel 2
(1) Dieses Gesetz kann nur durch eine Zweidrittel-Mehrheit der abgegeben Stimmen geändert werden.
(2) Dieses Gesetz tritt mit dem Tag nach seiner Verkündung durch den Kohen Hagadol in Kraft.


Begründung: Es ist meiner Meinung nach nicht nötig extra einen Absatz für eine Verlegung hinzuzufügen. Es reicht vollkommen aus dieses Gesetz durch Artikel 2 (1) dementsprechend abzusichern. Sollte der Fall einer notwendigen Verlegung eintreten reicht es vollkommen aus dieses Gesetz zu ändern.

__________________
Pinchas Seligmann

04.06.2008 23:12 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Simon Rosenwein Simon Rosenwein ist männlich
natIn




Dabei seit: 01.06.2008
Beiträge: 127

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gewärät Rosch HaKnesset, Sehr geehrte Abgeordnete,

ich finde, dass das mit der Mehrheitsentscheidung unsicher ist, da im Kriegsfall nicht mehr genug Ordnung herrschen könnte. Deswegen fordere ich den Abgeordneten Seligmann auf, dass in seinen Änderungen zu berücksichtigen.

__________________
Geschäftsführer der Rosenwein FutureTech GmbH . Mitglied in der Knesset .

04.06.2008 23:21 Simon Rosenwein ist offline Email an Simon Rosenwein senden Beiträge von Simon Rosenwein suchen Nehmen Sie Simon Rosenwein in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gewärät Rosch HaKnesset, Sehr geehrte Abgeordnete,

ich kann die Bedenken des Abgeordneten Rosenweins nicht teilen und bitte darum den Antrag pünktlich zur Abstimmung zu bringen.

__________________
Pinchas Seligmann

06.06.2008 15:18 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala




Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wartet auf die Schließung der Aussprache.

__________________
Pinchas Seligmann

09.06.2008 23:04 Pinchas Seligmann ist offline Email an Pinchas Seligmann senden Beiträge von Pinchas Seligmann suchen Nehmen Sie Pinchas Seligmann in Ihre Freundesliste auf
Naomi Abendroth
Rosch haKnesset




Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Abgeordnete,

ich beende hiermit die Aussprache und stelle den Anteag zur Abstimmung.

__________________
Naomi Abendroth , Innenministerin a.D.

11.06.2008 14:57 Naomi Abendroth ist offline Email an Naomi Abendroth senden Beiträge von Naomi Abendroth suchen Nehmen Sie Naomi Abendroth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH