Staat Sebulon
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Zur Startseite

Staat Sebulon » Archiv » Simulationsextern » Plauderecke & Technik » Wahlvieh? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tzipi Dajan
natIn




Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, nur ne komische Aussenwirkung hat das schon, nach dem was ich sonst so gehört habe.


Natürlich, das bestreite ich auch gar nicht.

Ich will mich nicht rechtfertigen aber z.B. planen Rubenthal und ich eine Partei ins Leben zu rufen.

Da wir uns politisch nahe stehen - warum sollte sie nicht für mich stimmen?

Und wenn man den Spieß mal umdrehen würde könnte man Abendroth als ''Wahlvieh'' bezeichnen. Sie hat deutlich zu verstehen gegeben nicht mehr in Sebulon aktiv zu sein. Trotzdem hat sie in der Knesset dannach noch abgestimmt. Augenzwinkern

__________________
Tzipi Dajan

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tzipi Dajan am 07.10.2008 22:52.

07.10.2008 22:52 Tzipi Dajan ist offline Email an Tzipi Dajan senden Beiträge von Tzipi Dajan suchen Nehmen Sie Tzipi Dajan in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falsch. Abendroth schrieb nur, sie werde nicht mehr als Rosch HaKnesset arbeiten, aus protest.

Haltlose anschuldigungen also...

07.10.2008 22:55 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Gabriel Süskind Gabriel Süskind ist männlich
natIn


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 121

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, jetzt kommen solche Ausflüchte. Augen rollen

Beseitige mal dein ID-Chaos.

07.10.2008 22:55 Gabriel Süskind ist offline Email an Gabriel Süskind senden Beiträge von Gabriel Süskind suchen Nehmen Sie Gabriel Süskind in Ihre Freundesliste auf
Tzipi Dajan
natIn




Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welches Chaos soll ich bitte beseitigen. Ich habe nur zwei ID's.

__________________
Tzipi Dajan

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tzipi Dajan am 07.10.2008 22:59.

07.10.2008 22:59 Tzipi Dajan ist offline Email an Tzipi Dajan senden Beiträge von Tzipi Dajan suchen Nehmen Sie Tzipi Dajan in Ihre Freundesliste auf
Hannah Rubenthal
Eroberer




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe doch nur eine.

__________________

07.10.2008 23:01 Hannah Rubenthal ist offline Email an Hannah Rubenthal senden Beiträge von Hannah Rubenthal suchen Nehmen Sie Hannah Rubenthal in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Ich kann mir schon denken, warum keiner admin werden soll.

wahrscheinlich würde man dann sehen, dass du jede zweite ID besitzt...

Ach ja: Wie viel Wahlvieh wollt ihr noch importieren? Bzw. ich denke ja noch immer, dass du manche IDs einfach übernommen hast..

07.10.2008 23:03 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Tzipi Dajan
natIn




Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denk was du willst. Ihr habt keine Beweise und die werdet ihr auch nicht finden. Der Grund: Es gibt keine!

Und noch etwas: Ich finde es langsam mehr als unfair wie ihr die anderen Mitspieler mit eurem haltlosen Verdacht beleidigt. Macht so weiter und ich werde der gesamten Spielerschaft euren Ausschluss vorschlagen. Mir geht das hier so langsam ganz schön auf den Sack. Und ich denke da bin ich nicht der einzige. Sebulon ist kein Kindergarten! Gute Nacht!

__________________
Tzipi Dajan

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tzipi Dajan am 07.10.2008 23:09.

07.10.2008 23:08 Tzipi Dajan ist offline Email an Tzipi Dajan senden Beiträge von Tzipi Dajan suchen Nehmen Sie Tzipi Dajan in Ihre Freundesliste auf
Gabriel Süskind Gabriel Süskind ist männlich
natIn


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 121

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tzipi Dajan
*blah*


Ganz schön schnell editiert, deine letzten Beiträge.

Schön, dass du jetzt mit der Admin-Keule drohst. Ich wusste doch, dass du das tuen wirst.

07.10.2008 23:10 Gabriel Süskind ist offline Email an Gabriel Süskind senden Beiträge von Gabriel Süskind suchen Nehmen Sie Gabriel Süskind in Ihre Freundesliste auf
Tzipi Dajan
natIn




Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ganz schön schnell editiert, deine letzten Beiträge.


Was soll mir das jetzt sagen? Siehst du etwa wieder eine Verschwörung hinter meinen Editionen?

Zitat:
Schön, dass du jetzt mit der Admin-Keule drohst. Ich wusste doch, dass du das tuen wirst.


Mir bleibt keine andere Wahl.

Es liegt an euch. Außerdem schwinge ich keine ''Keule''. Alle werden wenn nötig darüber abstimmen.

__________________
Tzipi Dajan

07.10.2008 23:13 Tzipi Dajan ist offline Email an Tzipi Dajan senden Beiträge von Tzipi Dajan suchen Nehmen Sie Tzipi Dajan in Ihre Freundesliste auf
Gabriel Süskind Gabriel Süskind ist männlich
natIn


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 121

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tzipi Dajan
Zitat:
Ganz schön schnell editiert, deine letzten Beiträge.


Was soll mir das jetzt sagen? Siehst du etwa wieder eine Verschwörung hinter meinen Editionen?


Nein bin nur verwundert, warum so schnell und zahlreich.

Zitat:

Zitat:
Schön, dass du jetzt mit der Admin-Keule drohst. Ich wusste doch, dass du das tuen wirst.


Mir bleibt keine andere Wahl.

Es liegt an euch. Außerdem schwinge ich keine ''Keule''. Alle werden wenn nötig darüber abstimmen.


Ist Meinungsfreiheit nicht demokratisch?

07.10.2008 23:15 Gabriel Süskind ist offline Email an Gabriel Süskind senden Beiträge von Gabriel Süskind suchen Nehmen Sie Gabriel Süskind in Ihre Freundesliste auf
Tzipi Dajan
natIn




Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist Meinungsfreiheit nicht demokratisch?


Doch. Nur wenn dadurch andere Mitspieler defarmiert und beleidigt werden muss ein Riegel vorgeschoben werden.

__________________
Tzipi Dajan

07.10.2008 23:18 Tzipi Dajan ist offline Email an Tzipi Dajan senden Beiträge von Tzipi Dajan suchen Nehmen Sie Tzipi Dajan in Ihre Freundesliste auf
Ahmad Jabara Ahmad Jabara ist männlich
Foren As




Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leute, beruhigt euch doch mal bitte alle und verlagert eure Differenzen lieber in die Sim, wo das ganze wenigstens produktive Auswirkungen hat. Sich hier SimOff gegenseitig anzugiften tut dem Projekt nun wirklich nichts gutes.

__________________

al-Tajamu' al-Watani al-Harnari

Brit leUmit Harnarit

Nationales Harnarisches Bündnis

07.10.2008 23:24 Ahmad Jabara ist offline Beiträge von Ahmad Jabara suchen Nehmen Sie Ahmad Jabara in Ihre Freundesliste auf
Gabriel Süskind Gabriel Süskind ist männlich
natIn


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 121

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tzipi Dajan
Zitat:
Ist Meinungsfreiheit nicht demokratisch?


Doch. Nur wenn dadurch andere Mitspieler defarmiert und beleidigt werden muss ein Riegel vorgeschoben werden.


Wo habe ich dich denn beleidigt? Ich habe nur Fragen gestellt. Differenzier mal.

07.10.2008 23:30 Gabriel Süskind ist offline Email an Gabriel Süskind senden Beiträge von Gabriel Süskind suchen Nehmen Sie Gabriel Süskind in Ihre Freundesliste auf
Tzipi Dajan
natIn




Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wo habe ich dich denn beleidigt? Ich habe nur Fragen gestellt. Differenzier mal.


Hasst du mir nicht zugehört?

Es geht nicht um mich. Du beleidigst andere und mich in dem du behauptest ich würde betrügen bzw. sie wären Wahlvieh.

So etwas muss ich mir nicht anhören. Tut mir leid. Augen rollen

__________________
Tzipi Dajan

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tzipi Dajan am 07.10.2008 23:39.

07.10.2008 23:39 Tzipi Dajan ist offline Email an Tzipi Dajan senden Beiträge von Tzipi Dajan suchen Nehmen Sie Tzipi Dajan in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Ascher
minhAl




Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 33

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emanuel Chajm
Ach ja: Wie viel Wahlvieh wollt ihr noch importieren? Bzw. ich denke ja noch immer, dass du manche IDs einfach übernommen hast..

Mich auf jeden Fall nicht. Ich hoste nur das Forum und versuche, als Mitspieler und Bürger bei den wichtigsten Dingen hier meinen Senf dazuzugeben.

__________________
SYLVIA ASCHER

08.10.2008 18:50 Sylvia Ascher ist offline Email an Sylvia Ascher senden Beiträge von Sylvia Ascher suchen Nehmen Sie Sylvia Ascher in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen Zitat: Original von Emanuel Chajm Ach ja: Wie viel Wahlvieh wollt ihr noch importieren? Bzw. ich denke ja noch immer, dass du manche IDs einfach übernommen hast.. Mich auf jeden Fall nicht. Ich hoste nur das Forum und versuche, als Mitspieler und Bürger bei den wichtigsten Dingen hier meinen Senf dazuzugeben. __________________ SYLVIA ASCHER


*lach*. Und unter wichtig verstehst du wohl "Wahlen"....

Außer deiner Stimme bei der Knesset-Wahl, deinem Staatsbürgerschaftsantrag und der Eidleistung, hast du simOn nichts gemacht..

Wie nennt man sowas, hm?

08.10.2008 19:14 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Gabriel Süskind Gabriel Süskind ist männlich
natIn


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 121

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tzipi Dajan
Zitat:
Wo habe ich dich denn beleidigt? Ich habe nur Fragen gestellt. Differenzier mal.


Hasst du mir nicht zugehört?

Es geht nicht um mich. Du beleidigst andere und mich in dem du behauptest ich würde betrügen bzw. sie wären Wahlvieh.

So etwas muss ich mir nicht anhören. Tut mir leid. Augen rollen


Ah, scheinst ja sehr dünnhäutig zu sein. Augen rollen
Aber bei anderen meinst du, nen Freifahrtschein zu haben. Augen rollen

08.10.2008 20:17 Gabriel Süskind ist offline Email an Gabriel Süskind senden Beiträge von Gabriel Süskind suchen Nehmen Sie Gabriel Süskind in Ihre Freundesliste auf
Tzipi Dajan
natIn




Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr beiden jetzt endlich fertig?

__________________
Tzipi Dajan

08.10.2008 20:33 Tzipi Dajan ist offline Email an Tzipi Dajan senden Beiträge von Tzipi Dajan suchen Nehmen Sie Tzipi Dajan in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Ascher
minhAl




Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 33

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emanuel Chajm
Wie nennt man sowas, hm?

Dummschwätzerei?

__________________
SYLVIA ASCHER

08.10.2008 21:05 Sylvia Ascher ist offline Email an Sylvia Ascher senden Beiträge von Sylvia Ascher suchen Nehmen Sie Sylvia Ascher in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Chajm
Foren As


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat: Original von Emanuel Chajm Wie nennt man sowas, hm? Dummschwätzerei?


Wohl eher nicht. Du warst nirgends sonst SimOn aktiv. Du hast dich nie aktiv in der Knesset/an Sebulon (simOn) beteiligt, außer bei den Wahlen.

Ach ja: Siehe Threadtitel Teufel

08.10.2008 21:20 Emanuel Chajm ist offline Email an Emanuel Chajm senden Beiträge von Emanuel Chajm suchen Nehmen Sie Emanuel Chajm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH