Staat Sebulon
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Zur Startseite

Staat Sebulon » Planungszirkel » Geschichte, Kultur und Karte » Die Bezirke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaim Mitzna
Eroberer


Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 67

Die Bezirke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch Naftali (oder wie auch immer unser Staat am Ende heißen soll) sollte in Provinzen/Gebiete/Bezirke unterteilt werden. Mein Vorschlag wäre, das wir uns auf vier Provinzen plus Haupstadt (wo auch der Name noch gefunden werden muss) konzentrieren. In Anlehnung an die vier Söhne/Stämme Jakobs sollten die Provinzen (machOs) auch deren Namen tragen. Das könnten dann, Sebulon (so könnte es weiterleben), Gad, Issachar, Dan, Levi, Ascher oder Manasse sein. Die übrigen Namen halte ich nicht für so passend.

__________________
Chaim Mitzna

16.01.2009 12:40 Chaim Mitzna ist offline Email an Chaim Mitzna senden Beiträge von Chaim Mitzna suchen Nehmen Sie Chaim Mitzna in Ihre Freundesliste auf
Jeremiah Meyer
rAbbi




Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 33

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ein "ketzerischer" Gedanke Augenzwinkern, aber brauchen wir überhaupt Provinzen? Für die Staatsverwaltung dürften sie keine Rolle spielen (Zentralismus), und Ausgestaltung... naja, da saugt man sich auch nur mühsam etwas aus den Fingern.

__________________
Rabbi Jeremiah Meyer

16.01.2009 16:51 Jeremiah Meyer ist offline Email an Jeremiah Meyer senden Beiträge von Jeremiah Meyer suchen Nehmen Sie Jeremiah Meyer in Ihre Freundesliste auf
Hannah Rubenthal
Eroberer




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaun wir mal wenn ich wieder einen meiner Ausgestaltungsflasches habe mache ich sowas ja sehr gerne.

__________________

16.01.2009 22:42 Hannah Rubenthal ist offline Email an Hannah Rubenthal senden Beiträge von Hannah Rubenthal suchen Nehmen Sie Hannah Rubenthal in Ihre Freundesliste auf
Chaim Mitzna
Eroberer


Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 67

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eventuell könnte man es so handhaben wie in Albernia. Namen vorgeben und hoffen das sich irgendwann jemand damit beschäftigt.

__________________
Chaim Mitzna

16.01.2009 23:20 Chaim Mitzna ist offline Email an Chaim Mitzna senden Beiträge von Chaim Mitzna suchen Nehmen Sie Chaim Mitzna in Ihre Freundesliste auf
Jeremiah Meyer
rAbbi




Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 33

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaim Mitzna
Eventuell könnte man es so handhaben wie in Albernia. Namen vorgeben und hoffen das sich irgendwann jemand damit beschäftigt.


Naja, ein positives Vorbild ist das nicht gerade. Augenzwinkern

__________________
Rabbi Jeremiah Meyer

17.01.2009 17:42 Jeremiah Meyer ist offline Email an Jeremiah Meyer senden Beiträge von Jeremiah Meyer suchen Nehmen Sie Jeremiah Meyer in Ihre Freundesliste auf
Chaim Mitzna
Eroberer


Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 67

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, ein positives Vorbild ist das nicht gerade.


Die ungefähre Ausrichtung (Wüste, Hochland etc.) sollten wir schon vorgeben.

__________________
Chaim Mitzna

17.01.2009 17:59 Chaim Mitzna ist offline Email an Chaim Mitzna senden Beiträge von Chaim Mitzna suchen Nehmen Sie Chaim Mitzna in Ihre Freundesliste auf
Andrew Madison
Mitglied


Dabei seit: 19.01.2009
Beiträge: 26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf keinen Fall weitere administrative Einheiten hinzunehmen. Es kann natürlich simon Regionen/Provinzen/was auch immer geben, aber vom Spiel und Personal her, sollte man sich auf den Zentralstaat konzentrieren. Wenn jemand eine Stadt/Gebiet ausgestalten will, kann er/sie das ja machen, aber ich würde keine "staatlichen" Ressourcen dafür vorsehen.

19.01.2009 21:21 Andrew Madison ist offline Email an Andrew Madison senden Beiträge von Andrew Madison suchen Nehmen Sie Andrew Madison in Ihre Freundesliste auf
Chaim Mitzna
Eroberer


Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 67

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrew Madison
Ich würde auf keinen Fall weitere administrative Einheiten hinzunehmen. Es kann natürlich simon Regionen/Provinzen/was auch immer geben, aber vom Spiel und Personal her, sollte man sich auf den Zentralstaat konzentrieren. Wenn jemand eine Stadt/Gebiet ausgestalten will, kann er/sie das ja machen, aber ich würde keine "staatlichen" Ressourcen dafür vorsehen.


So war das von meiner Seite auch gemeint.

__________________
Chaim Mitzna

19.01.2009 21:40 Chaim Mitzna ist offline Email an Chaim Mitzna senden Beiträge von Chaim Mitzna suchen Nehmen Sie Chaim Mitzna in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH